Ein paar Ideen und Anregungen für RDR-Onlinr

Anzeige



Hallo AngelusMeus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
OliverAusHessen
#42
Ich war über die Feiertage lange im Spiel. Über die Zeit mehren sich natürlich auch die Angriffe. Ich versuche Angreifern so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Aber wenn man dann verfolgt, und beim Sammeln / Jagen umgenietet wird (und nach dem Respawn mehrfach), finde ich das schon grenz wertig. Es gibt doch genügend Möglichkeit sich mit gleichgesinnten zu messen. Parley und Freud ! Im Duell würde ich nie siegen. 10 min. Waffenruhe bringt dann auch eher wenig wenn der wie ein Glätte an einem hängt und wartet bis die Zeit um ist. So viel Zeit haben manche !
Meine Lösung: Ich Respowne mich selbst. Wenn ich es schaffe noch vor meinem tot. Wenn der dann wieder auftaucht starte ich die PS neu. Fertig.
Mir fehlt da noch eine Abstufung zu Defensiv wo man wirklich seine Ruhe hätte.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#43
Ach immer diese Diskussion wegen Leuten, die im Freeroam PvP spielen wollen. Ich habe mittlerweile gelernt, mich darüber nicht mehr aufzuregen oder dran zu stören, den es ist doch ganz simpel. Spielt Defensiv, haltet euch von anderen Leuten fern, wollen euch Leute abfucken wechselt doch schlicht die Lobby und gut ist.

Aber es soll ja auch Leute geben, die denken, dass das Online-Spiel nur aus einer Welt besteht, in der alle Spieler drin sind. Das geht technisch gar nicht, da dann man dann ja quasi mit hunderten oder tausenden von Spielern zusammen wäre. Quatsch, der Online-Modus läuft über mehrere Server, die mehrere Lobbys bieten und die maximale Anzahl an Spielern in so einer Lobby beträgt halt nur 30. Dürfte mittlerweile ja klar sein.
Und von daher noch mal: Sind in so einer Lobby Spieler, die Stress suchen und ihr habt keinen Bock, dann verlässt man eben die Lobby.

Pausenmenü auf -> auf Online gehen -> Free Roam und schon lädt man in eine neue Lobby, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#44
Mir hat auch schon einer meinen Kopfgeldjägerwagen gesprengt und alle 6 mühsam gefangenen Gesuchten waren futsch. Natürlich habe ich mich da geärgert. Aber da ich keinen Bock auf Stress hatte hab ich einfach die Lobby gewechselt und fertig. So what? Ist ein Spiel und fertig. Das Aufregen nicht wert. Da gibt es im Leben genug wichtigeres.
 
#46
die maximale Anzahl an Spielern in so einer Lobby beträgt halt nur 30.
die maximale Anzahl haben wir noch nie "erreicht".
Höchstens mal kurz um die 20....
Heute Abend, bis gerade eben, war aber alles dabei.
Solo-Lobby (ohne Zutun), ne kuschelige 6er Lobby und dann pendelte es zwischen 10-15...

Einen "Angreifer" hatten wir (seit einer Ewigkeit).
Waren im 2er Trupp unterwegs, er meinte dann meine Frau vom Pferd reissen zu müssen... während dem darauffolgenden Handgemenge zwischen den beiden hab ich ihn erschossen....
Er hat dann gleich die Lobby verlassen, was uns bischen stutzig machte.
 
Social Club
Ceremias
#47
Ich will jetzt nicht sagen dass das verkehrt ist, wahrscheinlich meinen wir im Endeffekt das gleiche. Der Vollständigkeit halber aber für jene die es vielleicht nicht wissen:
Bei allen größeren modernen Online-Spielen werden die Sessions / Matches / Instanzen auf Servern gehostet. Außer bei Red Dead Online, GTA Online und For Honor, da gibt es keine derartigen Server und das ganze läuft peer-to-peer. Das funktioniert hervorragend wenn alle beteiligten Spieler eine zuverlässige Breitbandanbindung haben, alle aus der gleichen Ecke der Welt kommen, sich alle einig sind dass man nicht cheaten soll, und der P2P-Netcode absolut einwandfrei programmiert wurde. Und wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind, dann funktioniert es halt eher nicht.
 
#52
#56
Was mir die Tage aufgefallen ist: Keine legendären Tiere angetroffen. Ist es denen zu kalt auf der Map? :thinking:
Wir hatten an zwei Tagen sogar jeweils ne komplett tierlose Lobby.
Gestern waren es zwei legendäre Tiere...

Generell stimmt aber seit einigen Tagen was nicht...
Herrenlose Spielerpferde, zwei Spieler in der selben Lobby... Bei einem schneit es, beim anderen nicht.... Temperatur Unterschied von 20 Grad, usw.
 
Top