Ein paar Ideen für zukünftige neue Inhalte in Red Dead Online

#1
Ich habe mir einige neue Inhalte überlegt, die neuen frischen Wind in Red Dead Online bringen sollen. Lasst gerne hören was ihr noch für Vorschläge habt, bin gespannt :happy:

- Mexiko Update mit Zugang zu einigen bereits bekannten Gebieten, Storylines & Charakteren aus RDR1.
- Ein neuer Spielmodus um mehr Gold & Dollar zu verdienen. Raubüberfälle in Banken oder Züge mit 4 anderen Spielern.
- Erwerb von Immobilien, von kleinen Waldhütten bis Villen alles dabei, mit verschiedenen Einrichtungsmöglichkeiten.
- Viele neue Anpassungsmöglichkeiten für Spielercharaktere z.b Körper & Gesichtsbemalungen, Frisuren, Schmuck, Klamotten und ähnliches.
- Die Möglichkeit eigene Private Lobbys zu erstellen.
- Bullen als Reittiere.
- Pferdewagen mit eingebauten Geschütz.
- Verbessertes Call to Arms mit optionalen Wellen von Raubtieren sowie passenden neue Maps.
- Neue Musik die sich den Gebieten anpasst.
- Mehr Missionen für Kopfgeldjäger, Naturkundler, Schwarzbrenner.
 

Anzeige



Hallo Little Creek,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#7
Da scheint "Rockstar" ziemlich stramm zu sein/bleiben. Für mich kommt Rockstar irgendwie oftmals ziemlich arrogant rüber. (Aus verschiedenen Gründen.) Zum Beispiel einfach "services" zeitweise deaktivieren und in keinster Weise schreiben, bis wielang oder warum das getan wird.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Sollte es um das Pokern gehen, das hat Rockstar bestimmt nicht absichtlich abgeschaltet um die Spieler zu ärgern. Wird einfach nur ein Bug gewesen sein.
 
Top