PC Ein paar Fragen von einem RDR 2 Anfänger (PC Version)

#1
Hallo zusammen,

Ich bin ein Anfänger in RDR 2 und spiele auf dem PC. Da ich ein paar mehr Fragen habe, habe ich mal einen extra Thread eröffnet. Ich hoffe, dass ist in Ordnung.


Frage 1./ Es gibt ja Karten wie
https://rdr2map.com/
https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/

Ich habe auf diesen Karten allerdings keine Standorteingaben für die ganzen Pflanzen gefunden. Oder ich habe da was übersehen. Ich suche zum Bsp gezielt Sandthymian . Gibt es eine RDR 2 Pflanzenkarte?

Frage 2./
Wenn man sich ein Pferd kauft, dann kann man bei den Eigenschaften Balken sehen. Einige sind weiß, einige sind grau und einige sind ausgegraut. Die grauen Balken dürfte man hochleveln können. Ich habe jetzt bei meinem Pferd Stufe 4 erreicht. Trotzdem sind diese beiden grauen Balken weiterhin grau und nicht weiß geworden. Ist das ein Anzeigefehler?
Bzw. anders gefragt: Wie kann ich Geschwindigkeit und Beschleunigung vom Pferd verbessern!

Frage 3./ Ich möchte mehr Munition mit mir rumschleppen. Ich denke dafür braucht man einen Patronengurt. Könnt ihr mir einen empfehlen? Wieviel mehr Munition kann ich dann damit rumschleppen? Gilt der Patronengurt auch für Scharfschützenmunition? Falls nein, wie kann ich mehr Scharfschützenmunition mitnehmen?

Frage 4./ Ich habe mir jetzt den Rotfuchs gekauft und habe noch ca 30 Dollar. Ich habe im Stahl gesehen, dass die Versicherung 125 Dollar für das Pferd kostet. Der Wert ist aber ausgegraut. Liegt das daran, weil ich schon eine Versicherung für den habe oder weil ich zu wenig Geld für den habe?

Frage 5./ Bringt es etwas bei der Jagd mit dem Bogen die Sonnen im Rücken zu haben? Ich habe das Gefühl, dass die Tiere mich dann nicht mehr so gut sehen. Spielt der Wind eine Rolle? Also können mich Tiere riechen, wenn ich falsch stehe?
Ich vermute mal wenn ich geduckt gehe und mich in Büschen verstecke, dann wird das vom Spiel berücksichtigt?