Ein herzliches Hallo ins Tal der Bekloppten!

#1
Seit längerem schon lese ich hier mit und vor einigen Tagen habe ich mich angemeldet, so dass höchste Zeit wird mich an dieser Stelle mal kurz vorzustellen.

Ich heiße Volker, wohne "tief im Westen", wie Herr Grönemeyer zu sagen/jaulen pflegt und gehöre mit mittlerweile über 50 Lebensjahren wohl eher der etwas älteren Fraktion hier an.

Ich betrachte mich allenfalls als Gelegenheitsspieler auf der PS4, erinnere mich aber noch gut an den ersten Teil von RDR als richtig geilen Zock, der mir viele nette Stunden verschaffte.
Deshalb kann ich's, wie vermutlich alle hier, kaum erwarten, dass endlich der 2. Teil zum Download bereitsteht und freue mich, hier ein interessantes Forum zum Austausch gefunden zu haben.

Zum Schluß noch ein dickes Lob in die Forumsrunde, denn ich empfinde den allgemeinen Umgangston und das Miteinander hier als äußerst positiv und entspannt.
Eine Tatsache, die leider mittlerweile alles andere als selbstverständlich ist, wenn man sich mal in anderen Internetforen umschaut.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß hier und noch viel mehr beim baldigen Zocken...;)!!
 

Anzeige



Hallo Outlaw,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Wie es ins Tal reinschallt, schallt es auch wieder raus... oder so :D - Also Herzlich willkommen aus dem Tal der Bekloppten... wenn du dich hier länger aufhalten willst, benötigst du ein Visum und einen gültigen Passierschein A38 :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#10
Auch von mir ein Willkommen Im Tal...

Bitte das Anschnallen nicht vergessen: Ab nächste Woche wird das eine holprige Reise durch den (nicht mehr ganz so ) Wilden Westen.
 
Top