Ein Hallo aus dem Ruhrpott

Gamertag (PS4)
brazydee
#1
Danke & frohes neues Jahr an Alle die auf meine Vorstellung geklickt haben.

Ich bin brazydee (22 J.) und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich hatte schon bevor ich sprechen konnte die Passion zum Gaming (Hatte das große Privileg ein großes Geschwisterchen zu haben wo man immer beim zocken zugucken konnte) und als dann die ersten eigenen Spielekonsolen / PCs ankamen war dann das Privatleben erstmal ein Fremdwort :dontsay:.
Im Spiel heiß ich auf der Playstation auch brazydee, und seit gewarnt: Ich bin ein friedlicher Hirsch (Ganz nach dem Arthur Morgan Wandel) aber wenn ich euch im Free-Roam an euer Holster greifen sehe, fliegt euch euer Hut um die Ohren!

Und jetzt wieder ran an den Schnappes!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo brazydee,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
brazydee
#9
Grüße aus dem sehr nahen Rheinland ;)



Streng genommen ist Gaming doch meistens bestandteil des Privatlebens, ausser Du arbeitest in der Branche :happy:
Sorry für's korinten, aber herzlich willkommen im, nicht ganz so wilden Forum!
Streng genommen ja, ich gehör aber auch zu der Gattung die die Konsole nicht für 2 Std anschmeißt, da lass ich sie lieber am Abend mal aus :relieved:
Und danke für all die netten Begrüßungen, das ich dass noch miterleben darf in Red Dead :dizzy:
 
Top