Ei guuude!

Gamertag (PS4)
NisRanders3
#1
Guuude!

(Anmerkung zuvor: Ich bin mega schlecht bei solchen Vorstellungsrunden, deshalb wird es ein wenig holprig...)

Ich bin die Nis Randers (PSN: NisRanders3) und spiele RDO schon seit Januar/Februar. Bin zur Zeit Level 200+ und immer wieder auf der Suche nach netten RDO-Bekanntschaften. Ich würde mich als sehr gemütlichen Spieler bezeichnen, da ich das Spiel ein wenig als "Ausgleich" zum realen Leben sehe. Oft im defensiv Modus unterwegs (weil Griefer zu 99% nur mit Autoaim spielen können...) und mit meinem Niederländischen Warmblut auf Achse. Meistens täglich online, da ich ein kleiner Daily-Suchti bin.

Ansonsten: Suche in diesem Forum generell Leute zum Zocken, zum Showdown spielen oder einfach gemütliche Collector-Runden zu machen. In Partys bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch, der gerne lacht, Blödsinn quasselt oder sich auch einmal tiefgründig über diverse Themen unterhalten kann.

Was ich nur nicht mag: User, die Spieler einfach aus bloßem Grund attackieren und quälen wollen. Dafür gibt es den Showdown. Tobt euch da aus. Wir sind hier nicht in GTAO.

Denke das war es erst einmal im Groben...falls noch Fragen da sein sollten - schreibt einfach, ich beiße nicht!
 

Anzeige



Hallo Nis Randers,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Was ich nur nicht mag: User, die Spieler einfach aus bloßem Grund attackieren und quälen wollen.
Och ein Grund findet sich dazu eigentlich immer... bzw. finde ich da schon einen, wenn mir danach ist... und sei es nur, dass mir jemand einfach zu nahe auf die Pelle rückt... und auch wenn der Grund für den Spieler (welcher gerade seinen Kopf durchlüftet) so absolut nicht ersichtlich ist - er ist trotzdem vorhanden...

Jetzt wo diese Sache "geklärt" ist, ist die Sache ja nur noch halb so dramatisch oder? :D

Na dann mal willkommen im Tal der Bekloppten! :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top