Ei guude wi?

Social Club
Wumpe1
#1
Wollte mich mal hier und jetzt vorstellen.
Bin schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber hier bin relativ neu und muss noch viel lernen. Vom Spieler-Typ her bin ich Defensiv, muss aber zugeben das ich auch schon Kollateralschaden verursacht habe (leider). Das Levln ist mir hier gar nicht so wichtig, ich versuche einfach nur das Spiel zu genießen. Ich finde die Landschaften und Orte im Spiel sind sehr gelungen. Ich habe vorher gerne (vor langer Zeit) Gothic 1,2,3 gespielt. Danach Warband, Gilde, Kingdom come deliverance, und so weiter. The elder scrolls v skyrim und Online habe ich auch gespielt und jetzt bin ich bei euch angekommen. Mal sehen wies läuft.

Gruß: Hackepeter
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Hallo und willkommen Hack :wink::wink:
Gute Einstellung. Deswegen geb ich auch nichts auf Level im Spiel. Denn es kann auch ein Spieler der schon ewig dabei ist aber einfach nichts auf Leveln gibt im Spiel genauso gut sein wie einer mit einem extrem hohen Level was er sich einfach nur durch 24 Stunden spielen geholt hat.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#3
Moin Hackepeter und willkommen in der Anstalt!
Zu einer Vorstellung gehört aber zumindest das System, auf dem Du spielst. Aus Deiner Spiele-Historie kann ich das nicht ersehen.
Was bedeutet „in die Jahre gekommen“? Der Älteste hier ist IMHO >70 und diverse haben die 6 vorn dran...
Aus welcher Region kommst Du?

Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum!
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Wumpe1
#5
Hallo Mojo!

Danke schon mal für Deine Antwort.
Ist es Dir auch schon mal aufgefallen, das Spieler die schnell levln die Lust am Spiel auch schneller verlieren können? Denn ihre Erfolge im Spiel kommen schneller und die Ziellinie damit auch. Verstehst Du was ich meine? Was kommt danach?

Gruß: Hackepeter

PS: Die zwei Sprüche sind klasse:D!
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Wumpe1
#6
Hallo DrEldonTyrel!

Ich fühle mich an meinem PC recht wohl. Leider gibt es kein "Gamertag" für PC. Habe direkt noch mal schnell hier nachgesehen. Vielleicht muss ich das auch woanders einstellen. Mal sehen ob ich es finde? Dann wäre noch mein Alter, das wollte ich eigentlich mit Absicht nicht veröffentlichen, aber wenn Du schon fragst, dann gebietet die Höflichkeit von mir, das ich mein Alter schreibe. Bin geboren 1963 also ziemlich alt. Wohnen tue ich in Hessen. Ich muss zugeben das ich meine persönlichen Daten sehr ungern öffentlich preisgebe, liegt wohl an meinem Alter, damit meine ich das Menschen die geboren und lange gelebt haben bevor die "Neuzeit" mit PCs, PS4, XBOX, Internet, Facebook, Handys und so weiter über sie herein gebrochen sind, eine andere Auffassung von "privaten Daten" haben. Außerdem bin ich in der DDR geboren und habe deswegen eine noch erheblichere Unlust mehr irgendwas von mir öffentlich preis zu geben. Aber ich kann dich DrEldonTyrel auch verstehen. Andere Zeiten andere Sitten. So einfach kann das sein. Ich hoffe das ich mich jetzt Dir gegenüber nicht unbeliebt gemacht habe, wenn ja, dann tut es mir Leid. Das ganze klingt zum Ende hin, fast wie eine Belehrung, aber das ist keine Absicht.

Gruß: Hackepeter
 
Top