Easter Egg Referenz?

#1
Hallo alle zusammen, war heute bei meinem zweiten Durchlauf ganz gemütlich am Reiten, da hörte ich auf einer Strasse im Roanoke Valley, nordwestlich von Annesburg, plötzlich Wolfsgeheul. Dachte mir nichts spezielles dabei, nur dass das Geheule etwas komisch für einen Wolf klingt. Doch da sah ich es plötzlich: Einen Typ, ganz nackt über einem toten Hirsch gebeugt und wie ein Wolf am jaulen war! Hab aus Reflex auf in mehrmals geschossen, aber er hat es dennoch überlebt. Während der Flucht hatte er ebenfalls geheult und kurz darauf kamen zwei Wölfe aus dem Nichts. Wollte mal fragen, ob irgendjemand dieses Typen ebenfalls getroffen hat. Das wären jetzt mind. zwei Anspielungen ans Dschungelbuch.
 

Anzeige



Hallo Dragavin,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#3
1 Wolf... 2 Wölfe... Wie macht ihr das? Ich hab den letztens auch entdeckt. Auf ihn zu schießen hab ich gar nicht versucht. Aber bei mir kamen (ich stand die ganze Zeit regungslos da) nacheinander 8(!!!) Wölfe. Die aber alle in 2 Sekunden Abständen wodurch das Töten zur Schießbudenaufgabe verkommen ist.

Und ja der hat wohl ne Höhle in der Nähe die man sich genauer anschauen sollte.
 

Alamon

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Alamon1307
#4
Bin letztens auch oben bei Annesburg herumgeritten und plötzlich läuft der nackte, heulende Typ 100m vor mir über die Straße, kurz drauf griff mich aus dem Nichts ein Wolf an, währenddessen hab ich diesen Typen aus den Augen verloren und nicht mehr gefunden :-(
 
#5
Das ist aber keine Reverenz auf "Das Dschungelbuch", vielmehr behandelt das Dschungelbuch ein Phänomen, das in der Gesichichte immer wieder auftrat, die sogenannten Wolfskinder.
Wikipedia schreibt dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfskind

In dem alten Französischen Schwarz Weiß Film "Der Wolfsjunge" erzählt Francois Truffaut die Geschichte eines solchen Kindes, das auf wahren Begebenheiten beruhen soll.
 
Top