Dynamische Events: Mehr rausholen

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Muss die auch nach Thieves' Landing? Mich hat die bis jetzt immer nur verarscht xD
Die Räuberhöhle wäre nämlich zum angeln gut, müsste man nur "hinten rum" reiten, weil der Spot ja direkt nach der Brücke kommt.
 
#24
Ja genau, nach Thieves Landing will sie oder manchmal auch ein Kerl... würde die dann aber erstmal mit nach Blackwater nehmen und in den Warte Minuten Seestöre raus ziehen... Top Dollar Quelle 5 Sekunden vom Metzger entfernt... und dann noch 30 Dollar und Nuggets nach einer Weile ist auch top... auch wenn ich durch das Angeln eigentlich mehr in den 5 Minuten bekomme, als die Trulla für 30 Piepen nach Thieves Landing zu reiten... aber die Nuggets interessieren mich :happy:
 
#26
Okay. Das ist echt geil. Hab den Friedhofsmann gerettet und bin mit dem zum verlassenen Fort zum Rotlachsangeln. Der 5-Minuten-countdown reicht locker, um wieder zurückzureiten.

398XP + 17,54$ + 0,38 Gold (ist wohl der Maximalwert?) + natürlich der Verdienst beim Metzger für die Lachse und das, was man von den Gegnern plündern konnte (bei mir 2x Brandsatz, 1x Kautabak, 1x Ring mit Emblem und ca. 1$)
 
#27
Hab es gestern nochmal mit der Alifrau versucht. Das Problem war, daß sie sich die ganze Zeit vor einen gestellt hatte. Dann konnte ich zeitweise die Angel nicht auswählen bzw. nicht auswerfen. Hab dann 3 Rotlachse gefanden und plötzlich hieß es wieder, daß ich die Angel nicht auswerfen kann. Bin auf´s Pferd und ein Stück weiter geritten, wieder zurück und daraufhin hat kein Fisch mehr angebissen. Egal welche Größe, egal welcher Köder. :sad:

Aber immerhin gab es am Ende 438XP + 18,27$ + 0,36 Gold.
 
#28
Bei der "Entfesselung" in Quaker' Cove sollte man aufpassen, denn die Gute will ja zum Sheriff in Blackwater und wenn man dort am Pier angeln möchte, rennt die einfach zum Sheriff ... :nosee:
 
#29
Dann geht man halt woanders mit der Angeln. ;)

Das war aber übrigens schon immer so. Z.B. wenn man diese FRM mit der Gefangenbefreiung hatte. Hat man das Schloss der Kutsche aufgeschossen, ist mit ihm zum Ziel geritten und in unmittelbarer Zielnähe vom Pferd gestiegen, ist der direkt ins Ziel gelaufen. Blieb man auf dem Pferd sitzen, ist der auch artig sitzen geblieben.

Da muss man schon etwas drauf achten und gegebenenfalls etwas weiter weg angeln ;)
 
Top