Dynamische Events: Mehr rausholen

#1
Wenn man sich bei den dynamischen Events Zeit lässt, springen deutlich mehr Cash, Gold und XP dabei raus. War ja irgendwo auch klar, oder? :fingerup::crazy:

Aufgefallen ist mir das heute bei einer Anhalterin. Hatte einfach den Autopilot angemacht und hab meinem Horst einfach gemütlich zum Ziel traben lassen. Hatte aber nicht aufgepasst und Horst ist natürlich direkt am Ziel vorbei gelatscht. Als ich wieder hingeguckt hatte, war ich bereits bei der Emerald Ranch. :biggrin: Also wieder manuell zurück und am Ziel hatte ich nicht schlecht gestaunt. 8 Nuggets, 10 $ und fast 200 XP. Im gegensatz zu den paar Cent, die ich dabei bisher immer bekommen habe, eigentlich nicht schlecht.

Später durfte ich dann in den Great Plains den armen Kerl in seinem Lager vor Banditen retten und nach Thief Landing bringen. Dort beginnt mitten auf der letzten schmalen Brücke die Save Zone. Also kurz vorm gelben Fleck angehalten und bin mir erst mal in Ruhe eine rauchen gegangen (ca. 5 Minuten) danach gab es dann das


Für ne Raucherpause eigentlich ganz nett, finde ich :heh:

Funktionieren dürfte das bei allen Anhaltern und Hilfsbedürftigen. Bei Überfällen und Lagerverteidigungen natürlich nicht. Obwohl wenn man den letzten Gegner einfach fesselt ... :thinking:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Also ich hatte bei so einer Eskorte auch mal um ca. sogar 10 Minuten gestreckt, weil ich noch paar Utensilien farmte... zwar nicht bis zum Counter aber reichlich... gab glaube ich auch knapp um die 10 Dollar... was ich hin und wieder jedoch ziemlich random auch so hin und wieder für den direkten Weg bekam... zwar meistens nur 4 - 7 Dollar... ab und an mal 9 Dollar ...

Aber trotzdem nehme ich die Typen nicht mehr mit, weil sie irgendwie immer dahin wollen, woher ich gerade komme und eigentlich nicht hin will ... :D

Naja, es ist wie bei allen PayOuts im Spiel... die sind alle deutlich zu wenig und nicht angeglichen :happy:

Aber wenn man eine Rauchen gehen möchte ist das schon okay... die Nuggets wären es dann wohl noch wert, wenn man Gold sammelt :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Naja aber dann rauche ich doch lieber eine (wenn ich es denn täte) bei einer Freeroam Mission. Je nachdem welcher Missionstyp es ist, gibt es da am Ende sogar zwischen 20 und 30 Dollar.
 
#6
Wenn ich noch länger gewartet hätte, wäre auch mehr Kohle dabei raus gesprungen.
Aber immer werde ich jetzt diese Events auch nicht hinauszögern. Wie Moe schon sagte, wenn ich gerade wo hin will bzw was anderes vor habe, lasse ich die Anhalter auch einfach mal stehen. Aber wenn ich gerade nix besseres vor habe, mal aufs Klo muss und mir eine rauchen möchte oder einen Kaffee kochen möchte etc, warum nicht so eine Gelegenheit einfach mal nutzen? ;)
 
#9
Doof ist eigentlich nur, dass der Autopilot nicht bei gelben Navi Linien funktioniert... Sonst wäre es wieder voll in Ordnung :D
Also mein Horst ist gestern schön artig der gelben Linie gefolgt. Nur am Ende ging irgendwas schief und er lief einfach weiter und weiter und weiter ... :biggrin:

Ist wahrscheinlich am besten so :heh:
 
#13
Aber wenn ich gerade nix besseres vor habe, mal aufs Klo muss und mir eine rauchen möchte oder einen Kaffee kochen möchte etc, warum nicht so eine Gelegenheit einfach mal nutzen? ;)
Klappt übrigens auch super wenn man den Typen auch einfach hinter sich her laufen lässt, wenn man bspw Beute hinten auf dem Pferd hat. Wegpunkt setzen, chillig losreiten und Kinomodus an.:]

Edith: Der Typ hat sich sogar unterwegs eben ein Pferd von jemandem geklaut und ist damit hinter mir her.:biggrin:
 
#15
Edith: Der Typ hat sich sogar unterwegs eben ein Pferd von jemandem geklaut und ist damit hinter mir her.:biggrin:
Und was war eigentlich dann noch mal dein offizieller Part? Der Typ, welcher vermutlich sein Pferd geschrottet hatte, bittet dich ihn heim zu bringen und dann klaut der sich selbst ein Pferd, reitet mit dir zusammen dahin und zahlt dich dafür aus, dass er sich im Grunde doch selbst geholfen hat? :D
 
Top