DX12 kein Vollbild möglich?

#1
Hallo ich will mich ja nicht beschweren weil das Spiel sehr gut läuft.. spätestens nach dem letzten Patch.

Aber wenn ich das Spiel mal auf DX12 testen will bekomme ich nur ne Art Fenstermodus. Auch das umstellen auf Vollbild (im Spiel) klappt einfach nicht.

Habt ihr damit auch Probleme?

Graka is ne GTX 1060 6 GB
CPU: xeon 1241v3
 

Anzeige



Hallo Harman,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Wenn es noch von Interesse ist, hier meine Lösung:
Ich habe die Grafikauflösung sowohl in RDR2 PC als auch in Win10 auch gleiche Werte gesetzt. In meinem Fall 1366 x 768.
Im "Normalbetrieb" habe ich 1920 x 1080. Damit konnte ich keine Vollbildoption erreichen.
Mit 1366 x 768 ist Vollbild möglich. Vielleicht gehen auch andere Einstellungen, ausprobieren ist angesagt.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#6
Also i schließe mi den kleinen Schlappohr Hündchen (narmin) an

Weil klar, kannst du jetzt diverse Auflösungen raus suchen womit du "ein Vollbild" erreichen tust aber unter einer "FULL HD = 1920x1080" Auflösung würde i unter keinem Umständen spielen wollen und dann einfach Vulkan nutzen aber dafür mit "Full HD"
 
Top