Duell, duellieren wie richtig?

#1
Kann mir jemand sagen welche Tasten man nacheinander drücken muss?

Hatte bisher nur ein Duell das ich natürlich total verkackt habe.

Das einzige was ich geschafft habe ist das ich mit R1 oder war es R2 die runde Leiste im rechten Bildschirm etwas aufgeladen habe. Naja die Leiste hab ich gar nicht voll bekommen und der andere zieht seine Waffe und erschießt mich. Hab mich leider nur darauf konzentriert die Leiste voll aufzuladen.

Wenn jemand eine genaue Anleitung hat wäre super.
 

Anzeige



Hallo bmwornothing,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Du musst R2 sagen wir halb durch drücken um den Kreis zu füllen.
Desto mehr der gefüllt ist bevor du ziehst,
also ganz durch drückst,desto länger hast du Zeit zum Zielen.
Wenn du dann ganz durch gedrückt hast, musst mit dem rechten Stick Zielen und sobald sagen wir den Kopf anvisiert hast mir R2 Feuern.
 
#3
Wenn du Duelle üben willst, such dir die Duell Legenden, speichere bevor du einem gegenüber trittst und versuche die Duelle ein paar Mal. Zur Not lädst du einfach wieder und zockst normal weiter bzw wiederholst die Duelle einfach beliebig oft, bis du dich darin sicher fühlst
 
#4
Zum Duell übern empfehle ich Persönlich Midnight. Habe paar mal gegen ihr geübt. Wenn du gegen ihn verlierst kannst du Checkpoint laden. Wenn du gewinnst einfach vom Zug springen und warten bis seine Leiche weit genug weg ist. Die Mission schlägt fehl und du kannst am Checkpoint wieder anfangen und weiter üben.

Er ist in Rhodes am Bahnhof. Davor musst du aber das Foto von ihm in Valentine bekommen.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#5
Mit R2 den Kreis aufbauen, R1 zum markieren des Schusses drücken und dann R2 voll durchziehen, peng und dein Gegner liegt am Boden.
 
#6
Bei den Duell legenden scheitert die Mission wenn du das Duell verlierst.
Dann kannst du sofort neu starten und immer wieder üben.

Generell aber wirklich recht einfach siehe Roccos Beschreibung.

Hat eigentlich mal jemand getestet dem Gegner nur ins Bein oder woanders hinzuschießen wo er es überlebt?
 
#8
Innerhalb eines Duells oder einfach so via Dead Eye?

Das das klappt finde ich super, weil grade bei den Kopfgeldmissionen kann das Lasso echt nerven wenn die dich angreifen bzw. abknallen macht auch einfach mehr Spaß!
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#9
Beim Duell ist es egal wo man trifft, Bein, Bauch, Arm oder Kopf...

Ich hatte es bei den Revolverhelden versucht, sind stehts alle sofort gestorben.
 
#10
Ich bin der Meinung das das bei einer Kopfgeldmission war. Komm nicht auf den Namen, auf jeden Fall ist es derjenige, der in einer Höhle wohnt. Man geht rein in die Höhle und dann versperrt er einem den Ausweg.

Dann kam ein Duell, ich hab ihm ins Bein geschossen und konte ihn dann anschliessend per Lasso einfangen und zum Sheriff bringen
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#11
Das klingt so, als wenn das "Lebendig" dort gewünscht war...
Wahrscheinlich geht es beim klassischen Duell aber um das Töten, weswegen es bei den Legenden (die nie verloren haben) nur ein Ende geben kann.
 
#12
Denke auch, dass es bei den Legenden dann daran liegt das die Missionen einfach ziemlich geskriptet sind.

Habe vor kurzem in einem Youtube Video gehört, dass man bei allen Revolverhelden eine Waffen bekommen. Die Frau habe ich jedoch nicht getötet, habe ich da jetzt eine Waffe verpasst oder soll das so sein? Kam auch nie eine Optionsmöglichkeit bei der ich hätte entscheiden können...
 
#13
Hab das mit dem Duellieren auch noch nicht ganz so raus. Bei Midnight hab ich komplett daneben geschossen und trotzdem gewonnen. Er meinte ich soll nicht daneben schießen und hat sich selbst per Kopfschuß gerichtet!
 
#14
Also ist eigentlich recht einfach... ich lade den Kreis meist so auf ca. ein Viertel oder noch knapp drunter, so dass die Gegner noch nicht auf mich zielen und das reicht auch eigentlich um eins der Organe zu treffen...

Billy Midnight richtet sich selber? Also mich hat er beim ersten Versuch umgelegt... seltsam ... aber krasser fand ich eigentlich eins der Kopfgelder bei dem man die Waffe aus der rechten Hand feuern musste... hab den 3 mal erschossen bis es klappte :D
 
#15
Meinst du auch den Typen in der Höhle?
Da der Steckbrief ja lebendig vorsieht, habe ich mir bei der Aufstellung schon direkt gedacht, dass man den nur entwaffnen muss, hat auch sofort geklappt. Ich weiß noch, dass ich mich im ersten Teil mit Duellen schwer getan habe, hier gehen die mir echt gut von der Hand :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#18
Beim Duell ist es egal wo man trifft, Bein, Bauch, Arm oder Kopf...

Ich hatte es bei den Revolverhelden versucht, sind stehts alle sofort gestorben.
Hab ich andere Erfahrungen gemacht. Ich habe auch bei Billy geübt und bin ein paar mal draufgegangen. Konnte das Duell wiederholen. Dann hab ich es geschafft, ihm die Mauser aus der Hand zu schießen und er ist nicht gestorben. Er hat dann ne zweite Knarre gezückt und sich selbst gerichtet...
 
#19
Bin PC Spieler.
Ich lade den Balken mit der linken Maustaste halb auf und lass dann los. Hab aber noch nicht genau kapiert ob ich dann die linke Maustaste einmal oder zweimal drücken muss. Manchmal klappt es, manchmal nicht.
 
Top