PC Du willst Dich noch nicht festlegen,würdest aber doch die Vorzüge eines Lagers schätzen

#1
Hallo

Bin bis jetzt alleine unterwegs und berufsbedingt Gelegenheitsspieler.
Wichtig ist ,
- das ich mobil im Netz bin und es deswegen mal zu unerwarteten ,,Rauswürfen,, kommen kann.
- TS 3 ohne eigenen Kanal ( da ich da voll der NOOB bin)

Wer damit leben kann und sich mal einen Jagd- oder Kopfgeldjägerwagen ausleihen oder eben zusammen diesen füllen möchte ,kann sich jederzeit,wenn ich online bin melden.

Hab einen Trupp ( ,, Jagd und Handel,, ) erstellt ,dem man dann beitreten könnte.

Über Spielmechaniken weiß ich nur ,das man meist tot ist ,wenn man höflich grüßt :huh:

Sollte wer mal Hilfe brauchen ,kann er sich gerne auch bei mir melden.
 

Anzeige



Hallo Mariposaq,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Nunja, wenn ich in ein Geschäft komme und da kommt gerade wer raus,aber egal, da ich dabei noch nie erschossen wurde.
Anders sah es ,bei einer Kopfgeldjäger-Mission aus.
Ich sah das ein Trupp in der Nähe war,aber recht weit weg.Also in das Lager angefangen die NPC abzuballern.Da kommt einer aus dem Trupp angeritten und hält neben mir.Ich grüßen ihn und er zückt die Knarre und erschiesst mich.

Mal abgesehen von denen die manchmal in den Städten rumlaufen und einfach auf alles ballern,Sind immer LvL unter 10 und die meisten hab ich auch noch nicht wieder gesehen.

Ich nehm das hier als Rollenspiel und lauf auch nicht als Schatten rum,wobei ich mich schon oft erschrocken hab,weil ich jemanden erst garnicht gesehen hatte .Das mir einfach zu bescheuert. Bei Events wo mache mit dem Lasso spielen hab ich mir angewöhnt den Bogen auszurüsten.Hab 2 x die Honks weggesprengt und hab bis jetzt Ruhe ;O)

Ich renn nicht weg wenn ich jemanden sehe,nein ich grüße höfflich ;O)

Muss noch ne kleine Episode erzählen.
Ich sitze im Lager und jemand kommt angeritten,steigt ab und schmeist mir ne NPC-Leiche ins Feuer. Ich mein, wie gestört muss man denn dafür sein!
Deswegen mach ich mir keine Sorgen.Solange man nichts verliert,wenn man abgeknallt wird , solln sie doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
4 Das sog. "Pushen" des Threads (d. h. durch Postings ohne tieferen Sinn, damit der Thread wieder am Anfang der Thread-Liste landet) ist grundsätzlich nur einmal (1x) in 7 Tagen erlaubt. Dazu gehört auch das "Begrüßen" neuer Interessenten oder Crew-/Banden-Mitglieder.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Es heißt nur, dass man seinen eigenen Suchthread durch neue eigene Posts nur einmal die Woche nach oben pushen darf. Sollte man nur darauf achten, auch wenn es vielleicht gar nicht deine Absicht war.
 
Top