PC "Drehe den Griff um" aber wie?

#1
Hallo,
ich bin geade erst in der Zugüberfall Mission.
Vor der Lock hält mich ein Typ fest und ich komme nicht aus seiner Umarmung nicht raus.
"Drehe den Griff" um steht da als Tip, aber WIE?????
 

Anzeige



Hallo Hoenen01,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Moin, ich glaube das war so'n dämliches QTE, also lange immer eine ganz bestimmte Taste drücken oder schnell hintereinander auf die entsprechende Taste einkloppen. Bei mir ist es glaube ich das "e". Diese "Umkehr" wird Dir noch öfter begegnen. Furchtbares Spielelement. Laß Dich nicht entmutigen. Irgendwie geht 's immer.
Grüße
 
#3
Danke für deine Antwort! Ich habe noch nicht mal eine Tastaturbelegung für den PC im Netz gefunden. Unter Einstellungen findet man auch nix. Vielleicht bin ich zu blöd für das Game.
 
Top