Download jetzt verfügbar!

Anzeige



Hallo Jack Cola,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Echt mal... jetzt habe ich wieder Western im Ohr, obwohl ich mich erfolgreich mit Schlagern und Heimatmelodien die Woche über ablenken konnte... war zwar auch Folter, aber nicht so schlimm... sprich eher so Folter-Verlagerung... :( - Na klasse! :(
 
#25
Ich kann mir zwar die Antworten schon denken, aber wird sich jemand von euch Videoleaks anschauen?
Es gab schon ein liveleak auf Instagram, wurde aber sofort gelöscht und gebannt...
 
#28
Ich kann mir zwar die Antworten schon denken, aber wird sich jemand von euch Videoleaks anschauen?
Es gab schon ein liveleak auf Instagram, wurde aber sofort gelöscht und gebannt...
Wie blöd wär das denn?! Ich werd den Teufel tun mich auf YOuTUbe anzumelden oder Facebook die nächsten zwei Wochen! Die Spoilergefahr ist einfach viel zu groß. Ich warte doch nicht 1,5 Jahre damit ich mir dann kurz vor Release Let´s Play´s ansehe ... SOll jeder machen wie er will, aber ich kann das so gar nicht nachvollziehen.
 
#29
Ich werde es auch nicht tun wolte nur eure Meinungen dazu wissen ;)

Es wird aufjedenfall denke ich ab Mittwoch losgehen, mit jeder Menge leakvideos.
Das einzige was ich tun werde, ist mir die Karte anschauen falls Sie gezeigt wird.
Kann es einfach nicht mehr abwarten.
Ich habe es bei GTA 4 damals getan und es hat aufjedenfall viel kaputt gemacht bzgl der Freude.
Viele kleine Gamesläden in Ammi-Land werden ja schon extra später beliefert, da Rockstar vermeiden will das wieder Games frühzeitig rausgegeben werden.:smile:
Einige haben Ihre Games erst ab November, viele beklagen große Verluste in den ersten Tagen.

Ich habe gehört das der Drogeriemarkt Müller oft Spiele 1 Tag ehr in die Regale stellt, einfach weil Sie keine Ahnung haben von den strengen Vorlagen.
 
#30
Es geht doch nichts über das Erforschen und Kennenlernen einer völlig neuen und zudem noch riesigen Welt.
Gerade das rumknobeln und selbst Herausfinden der Verschiedensten Dinge macht doch den richtigen Reiz und die daraus resultierende "Befriedigung" aus.

Nach Jahren des Wartens werde ich das in RDR2 aber mal voll genießen:]:].,
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#31
Ich mag mal frech behaupten, dass Jack vom "normalen GTA-User" ausging und selbst den Post nicht bewusst gelesen hat.
Oder er war zu dem Zeitpunkt einfach schon in andere Sphären unterwegs. ;)

Was das Spiel eher in der Hand haben anbelangt:
Bei real hat man sowas auch oft ein bis zwei Tage vor dem Release.
Aber eher, weil die genau wissen, was die machen. ;)
 
#32
Ich kann mir zwar die Antworten schon denken, aber wird sich jemand von euch Videoleaks anschauen?
Es gab schon ein liveleak auf Instagram, wurde aber sofort gelöscht und gebannt...
Nein.Auf keinen fall.
Nicht mal wenn man mich dafür bezahlt.

Da ich Wahrscheinlich erst Freitag mittag bzw Abends zocken werde,hab ich mir quasi ab Donnersatg Abend Internet Sperre verpasst.
Damit nix durchsickert.

Werde mich dann sobald ich Freitag alles erledigt hab in mein Sessel hocken und anfangen zu Zocken.
Denke da wirst mich auch erstmal nicht raus bekommen.
Ausser es passiert was Wichtigeres.
Ich freu mich.
:elephant::elephant::elephant:
 
#34
Würde die wahrscheinlich sogar machen mit dem Füttern.xD

Die ist von dem Spiel auch schon begeistert.
Die muss sich selbstverständlich auch die Trailer angucken:hihi:

Naja das einzige wäre tatsächlich die Geburt an sich,noch macht die keine Anstalten raus zu kommen.Hab schon gesagt Donnersrag wäre ein guter Zeitpunkt aber Frauen halt.
Wann kommen die mal pünktlich.:catgrin2:
Dann könnte ich auch endlich mal mein Urlaub eintragen.
:elephant::elephant::elephant:
 
Top