Doppelgänger gesehen?

#1
Kleidung, Hüte, Aussehen verändern....
Outfit-Shit (ime) Brauche ich nicht. Verdient RS auch nix von mir!
Verändert das Gameplay (z.Zt.) auch nicht (i.S.v. mehr Hut = mehr Armor. Im Schnee wird's halt kalt...)

Die ewigen Schönheits OPs am Anfang von so einem Spiel.... gähn!
Und dann gibt es oft auch Zufalls-Avatar-Models...
Ich wollte jetzt einfach mal Doppelgänger finden. (Muss ja nicht mein Outfit/Avatar sein.)

Wer hat schon mal seinen/einen Doppelgänger getroffen?
Oder jemanden, der aussah wie eines Eurer Truppmitglieder?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#12
Vermutlich möchte der dichte Denker wissen ob ihr im Spiel schon mal einem Spieler begegnet seid, der haargenau wie euer eigener Charakter aussah.
Zumindest interpretiere ich den Beitrag im nüchternen Zustand so.

Gruß,
das Herz.
 
#15
So hässliche Gestalten, wie die zufälligen Ergebnisse im Charakter-Editor aussehen, liefen in der Story definitiv nicht rum... da gab es mit Sicherheit nicht einen NPC der hässlicher aussah, als der schönste Online Char von der Stange...
 
#19
Ja, das dachte ich dann auch, aber ich stand gerade auf dem Zug und wollte den nicht verlassen.
Aber.... ich wollte nur mal gucken was passiert, wenn ich da Filter drüber laufen lasse. Das Ergebnis fand ich dann schon ziemlich lustig.
 
#20
Vermutlich möchte der dichte Denker wissen ob ihr im Spiel schon mal einem Spieler begegnet seid, der haargenau wie euer eigener Charakter aussah.
Zumindest interpretiere ich den Beitrag im nüchternen Zustand so. [...]
Well done!

Wie soll das gehen ohne Bild vom Avatar? Wie soll man da wissen ob man einen Doppelgänger hat?:thinking:
Jupp. Ist jetzt oben drin. Hat vorher nicht funktionier (zum ursprünglichen Post). Dateigröße (schätze ich...)

Also ich hab mich noch nicht gefunden. [...]
Wenn man länger als 10 Minuten rum bastelt, dann ist das auch eher unwahrscheinlich, denke ich.
Dabei handelt es sich um begrenzte x³y Optionen...
Klar, je länger man frickelt...

So hässliche Gestalten, wie die zufälligen Ergebnisse im Charakter-Editor aussehen, liefen in der Story definitiv nicht rum... da gab es mit Sicherheit nicht einen NPC der hässlicher aussah, als der schönste Online Char von der Stange...
:D
 
Zustimmungen: Mojo
Top