Domino/FFF im Lager

#1
Huhu! Kann mir jemand sagen, wann im Lager Domino und FFF spielbar sind? Wollte grade los für Glücksspielherausforderung und ne romantische Partie Domino mit Tilly hinlegen, jetzt sitzt aber Micah da und versaut mir mein Date mit Tilly:rolleyes:
Gibts da ne Zeitliche Abfolge, oder habt Ihr nen anderen Trick für mein Candle-Light-Domino mit Tilly??
 

Anzeige



Hallo JessyJ,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Uff... ich glaube bereit zum spielen sitzen die da glaube ich nie rum und man muss das Spiel schon starten, auch wenn keiner da offensichtlich rum hockt oder? Hab das mit FFF nur einmal probiert und da kam halt auch Micah angetrottet und spielte halt mit... Domino habe ich nur mal mit Horsea gezockt und nach einer Minute abgebrochen, weil ich befürchtete, dass der alte Sack noch vor Ende der Partie wegsterben könnte...
 
#5
Hm... glaube da müssen wir wohl warten, bis Gitarre wieder eine der hoch heiligen Buchseiten abfotografiert... der Mann mit dem Buch! (Gut, hab ich zwar auch aber bin da viel zu faul zu :D )
 
#11
Top