Diverse Fragen von einem gewandten Anfänger :)

G

Gast

Guest
Ich bin ja noch nicht so lange dabei und hab erst letzte Nacht mal in alte Topics nachgelesen -wobei die delikaten Stellen vermutlich schon entschärft wurden. Hier liegen ja wirklich die Nerven blank.
Hier wollte ich auch nicht Mod sein^^'

Und wenn ich den Rundumschlag von Mac Lionherat nochmal lese- lösch das ganz schnell (!) bevor da einer drauf anspringt.
3 Klicks: Echt harter Junge
Das Internet vergisst nie.....da tut man sich echt kein Gefallen mit. Aber Wer so offensiv (+aggressiv) einsteigt mit einem gewissen Background sich im Netzt profiliert, darf man bestimmt auch die Präsenz hier aufführen.

Ich reagier sehr allergisch auf Bedrohung - tut man einfach nicht. Und wenn, dann muss man auch dazu stehen. :verymad:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo bigfr0g,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Unterm Strich ist es völlig Latte wie der Typ aussieht und wie seine Website auf andere wirkt. Denn wenn man sich wegen so 'nem Text extra anmeldet, muss man sich nicht wundern, wenn entsprechend Gegenwind kommt. Jemanden auf diese Art und Weise dann noch "herauszufordern", halte ich persönlich einfach nur für armselig - weil's einfach nur zeigt(und das meine ich völlig pragmatisch), dass man keinen Bedarf auf sachliche Klärung hat und eben mit dem eher dümmlichen Holzhammer ankommt. Nah, solche Leute können einen einfach nur leid tun, bis sie irgendwann an die richtigen geraten, dann machts vielleicht auch mal Klick im Kopf und man ist sich dessen bewußt, dass man nicht exklusiv mit seiner Meinung im imaginären Rampenlicht steht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Interssant finde ich auch, daß ausgerechnet die User, die sich am meisten über uns aufregen, genau diejenigen sind..
Am Interessantesten ist, dass Du von dir auf andere zu lenken versuchst, die hier gar nichts mit zu tun haben..

Ferner find ich es jetzt auch nicht weiter tragisch wenn ich nicht unbedingt die Antwort zu allem weiß und dann lieber schweige, als dass ich ungebremst meinen Scheiß vom Stapel lasse, aber gut.. der alte Mann hat’n Minion Gif gepostet und fühlt sich wieder Überlegen, damit kann ich leben :happy:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mit solchen Äußerungen wäre ich an deiner Stelle lieber vorsichtig, mein lieber Frank. Die Moderatoren hätten dich neulich wegen deines Verstoßes gegen Forenregel 14.2 sofort und dauerhaft sperren können. Hast es eigentlich nur der Gutmütigkeit von @matzab83 zu verdanken, daß er deine Beleidigung "nur" zensiert hat und dich nicht direkt gekickt hat, was in dem Fall sein gutes Recht gewesen wäre
Da gebe ich dir ja Recht, aber als Moderator, der ja hier bestimmt die Leute kennt, kann er doch auch mal Pausen verhängen, sozusagen vorsorglich, wenn doch abzusehen ist, das die Gemüter sich eben noch nicht beruhigt haben ;) Das erspart ja dann auch Arbeit, mir wäre es jedenfalls zuviel Aufwand jedesmal die ganzen Posts auseinander zu pflücken und zu zu schauen, wer, was, wie wieder zum überlaufen gebracht hat. Da packt man dann halt alle Wiederholungstäter in einen Sack und gut ist, meine Person natürlich eingeschlossen ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da mir Mary berichtet hat das es zu totalen fehl Einschätzungen zu meinen Beitrag gekommen ist, möchte ich dies kurz nochmal für alle ersichtlich aussagen:

Ich wollte keine Schlägerei anzetteln indem ich das geäußert habe mit (Auge im Auge) an Moe und Gitarre, sondern es nur dazu dienen soll das sie uns ihre Meinung ins Gesicht sagen mit Vollpfosten-Verein, denn wenn ich eins abartig verabscheue dann sind es Leute die obwohl sie die Leute nichtmal kennen über ihnen schlecht reden und es nur die chance ist zum Beweisen ob sie das auch im RL tun würden. Nicht das wir dort hin fahren und den beiden eins aufs Fressbrett geben, nur klar stellen ob diese uns das auch ins Gesicht sagen. Ich gebe zu, konnte man missverstehen aber wenn man wie Flupsi ran geht sieht man schnell ich bin ein Kreativer-Denker kein Schläger...

Mhhh... Joachim... du sprichst grad ernsthaft darüber das man die Angelegendheit nicht Sachlich klären wollte? Lies dir den Beitrag durch, Mary sagt deutlich und oft genug lasst gut sein und testet es durch. Es kommen gegensprüche wie "zieh nicht den Schwanz" ein... wie sie mir noch Persönlich sagt, eine Anspielung ist weil hier manche ihr vorhalten sie wäre ein Kerl weswegen das so Doppeldeutig gemeint ist und dann einfach Moes Kracher Text, egal wie du es da drehen oder wenden willst Sachlich sieht anders aus und es liegt eindeutig nicht an ihr die Sache nicht Sachlich zu klären und nicht ihre Art Dinge zu verteidigen sondern einfach derarte Texte die provozieren und anstacheln und Meinungsgebilde wie von Moe.
Ich habe da auch nicht geschrieben er hätte Schlampe gesagt, sondern lest euch durch was ich schreibe "wenn ihr sie DARSTELLT wie eine Schlampe" und das ist einfach Fakt und passiert. Mit sowas lässt sich dann auch nichts Sachlich klären, jetzt so tun als läge es an ihr das man dies nicht kann ist einfach durch die Bank gelogen, sondern eure Gegenargumente und Songtexte wie Moe sie verfasst sind es die einfach alles runterziehen und mit seinen Anhängern befeuert und bekräftigt wird den Klassen Clown zu spielen, in den Hauptrolle: Der Moe und seine Mitläufer !

Wenn ich mir hingegen Fordmans aussagen durchlese, kann ich mich echt nur Fragen wo habt ihr den denn her? richtig putzig der kleene ;D
Du kennst mich nicht einmal, hast einen Beitrag von mir gelesen der hauptsächlich Mary erreichen sollte und jetzt kommst du trolli mit mir kann man nicht reden und zitierst dich selber? Sorry aber jegliche Antwort die man dir darauf geben würde, könnte dem nicht Gerecht werden was du austrahlst ! Ich aber beisteuere er ist so ein Provokateur der verhindert das man Dinge Sachlich klären kann, indem er Leute triggert mit Sprüchen wie Wahnvorstellungen? oder Zieh jetzt nicht den Schwanz ein... das ist genau das in Brandstecken und Unsachliche vom ganze. Nicht das jemand fälschlicherweise etwas falsch interpretiert und dies auch noch Verteidigt weil das ist eines jeden Rechts, wenn jemand etwas falsches im Schutz nehmen möchte, bitte damit muss man leben ob man der selben Meinung sein muss: NEIN aber darauf konter geben macht eine Sache schlimm, wenn man Leute hat wovon man anderer Meinung ist darf man gerne sagen du liegst falsch wenn dieser das nicht wahrhaben will sollte man ihn mit der Einstellung in ruhe lassen und nicht dran rütteln. Darauf einzugehen ist dann schlimmer als das Verteidigen und das solltet ein jeder sich zu Herzen nehmen. Lasst die Leute glauben was sie wollen, ihr wisst es besser und gut. Daraus ein Kampf zu machen und predigen zu halten wie du es tust Fordman oder auch Moe das geht einfach auf keine Kuhhaut.


Allerdings eine Sache muss ich noch abschließend unbedingt klar stellen, Gitarrensau du hast recht du warst in dem Fall unbeteiligt was Moe gesagt hat du aber ein like da gelassen hast für seine Aussage und ich finde das macht dich als Mitläufer umso unberechenbarer. Es aber wie gesagt nie eine Androhung zur Prügel war sondern, einfach weil ihr uns nicht kennt mit Vollpfosten zu beleidigen (du anscheinend nur aus deckung beJAt hast) und ich euch die chance geben wollte euern Mann zu stehen und uns das ins Gesicht zu sagen und sich nicht hinter einem Forum versteckt wird und wir das Sachlich klären aber nicht mit Buchstaben sondern mit Worten wenn man sich gegenüber steht, gerne auch mit nem Kasten Bier.

An dieser Stelle könnte man noch soviel mehr Beantworten.... gegen Argumentieren oder weis der Geier was...

Ich davon aber gänzlich absehe und nur klar stellen wollte ich bin kein Schläger sondern grade jemand der sachen Sachlich klärt und dazu gerne einräumt dies Auge in Auge zutun weil mich Schreiben nervt und wie auch jetzt einfach zu oft missverstanden wird in einem Sachlichen Gespräch unter 4 Augen läuft das nun einmal anders. Nicht mehr und nicht weniger!

Es aber hier an dieser Stelle überhaupt keinen Sinn macht, vorallem weil hier eine Gruppen-Dynamik herscht mit 3 Parteien die sich an die Gurgel gehen. Ich möchte Abschließend nur sagen, lernt lieber zusammen zu halten anstatt gegeneinander anzutreten damit kann man der Allgemeinheit dienlich sein. Alles andere führt doch zu nichts...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
@Mac Lionheart Lerne erstmal meinen Namen richtig. Habt ihr beide eigentlich ärtzliche Hilfe im wahren Leben, oder schlagt ich euch alleine durch? Ihr seid so traurige Kreaturen Charaktere, dass es einem fast Leid tun könnte. Fast. Werdet überall falsch verstanden, und natürlich liegt es nur an den anderen, nie an euch. Ja, so funktioniert das Leben. Nicht.

"Wichtig im Umgang mit mir sollte ich erwähnen, dass i jemand bin der DIREKT & EHRLICH agiert... Soll heißen, wer gerne hört was er hören will ist bei mir eher falsch, Komplimente von mir sind daher stets begründet und nicht daher gesagt. I würde euch auf der anderen Seite genauso ins Gesicht sagen wenn mir etwas missfällt, da habe i kein Blatt vor dem Mund. Was mir leider oft ausgelegt wird, als "grob" oder kein "taktgefühl" im grunde bin i aber einfach nur Ehrlich."
https://prs-baby.hpage.com/steckbrief/ueber-mich2.html

Merkste was?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dir gefällt meine Seite also wenn du sie dir anschaust, lass ein Like da kurzer :D

PS. Danke für die Werbung! das andere und vorallem MEHR drauf Aufmerksam werden!!! Du hilfst mir sogesehen mit Puplic Relations und Aufrufen der Seite wofür ich noch minimalistische Boni von den Foren-Betreiber erhalte in Art Punkte-Konto!

An dieser Stelle, Mary meint immer hier wären ältere Herrschaften vertreten, kennt ihr noch Monkey Island? (C64 und Amiga) Zeit, ich hab das Hoppyprojekt "Monkey Island 2.5- Guybrushs New Soul" am start und eine Erweiterung dazu mit "Mogry Island - Wir wird man ein Held"

Wenn ihr also sowas mögt könnte ich euch Download Kopien als Tester dalassen aber nur am Rande wenn schon Werbung für meine Seite gemacht wird aus dritter Hand :happy:


Weis leider nicht ob du uns alleine schlägst XD glaubst du denn an dich?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
Dir gefällt meine Seite also wenn du sie dir anschaust, lass ein Like da kurzer :D

PS. Danke für die Werbung! das andere und vorallem MEHR drauf Aufmerksam werden!!! Du hilfst mir sogesehen mit Puplic Relations und Aufrufen der Seite wofür ich noch minimalistische Boni von den Foren-Betreiber erhalte in Art Punkte-Konto!

An dieser Stelle, Mary meint immer hier wären ältere Herrschaften vertreten, kennt ihr noch Monkey Island? (C64 und Amiga) Zeit, ich hab das Hoppyprojekt "Monkey Island 2.5- Guybrushs New Soul" am start und eine Erweiterung dazu mit "Mogry Island - Wir wird man ein Held"

Wenn ihr also sowas mögt könnte ich euch Download Kopien als Tester dalassen aber nur am Rande wenn schon Werbung für meine Seite gemacht wird aus dritter Hand :happy:

Forenregeln gelesen und verstanden? (Insb. die Punkte 6.9 und 8.3 sowie 8.4):

https://www.rdr-2-forum.de/themen/allgemeine-forenregeln.210/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
Weis leider nicht ob du uns alleine schlägst XD glaubst du denn an dich?

Es kommen gegensprüche wie "zieh nicht den Schwanz" ein... wie sie mir noch Persönlich sagt, eine Anspielung ist weil hier manche ihr vorhalten sie wäre ein Kerl weswegen das so Doppeldeutig gemeint ist .
Nicht euer Ernst?! :nosee::nohear::nospeak:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie süss, wie deine Vorbilder Moe und Gitarrensau. Mach weiter so fordfan, bald bist du auch ein großer!

Und der Film war doch genial: Dumm ist nur der Dummes tut... hat Mama gesagt :happy:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
Ich brauche keine Vorbilder, ich lebe mein eigenes Leben ;)

Kannst du auch irgendwas zum Thema RDR2/RDO beitragen, oder soll es hier nur weiter um euch gehen?

Es hat jetzt jeder verstanden, was von euch zu halten ist und was eure Inhalte wert sind. Und dass ihr mit eurer Meinung alleine am Rand steht, aber ist ok, wie heißt es doch so schön "Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung."

Ich habe das ganze, inkl. meiner Beiträge der Moderation gemeldet, so dass hier hoffentlich bald von offizieller Seite eingegriffen wird. Wahrscheinlich ist dann auch erstmal Ruhe mit mir, denn leider habe ich mich von euch hinleiten lassen, selbst gegen die Regeln zu verstoßen, was ihr nicht wert seit. Shit happens, ich stehe dazu und lerne für die Zukunft...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist.Das.Anstrengend.

Also, mal ganz allgemein... nö, ich glaube nicht und ich finde nicht das hier Neuuser per se vergrault werden.

Ich bin ja auch noch da.

Aber, wie soll ich es ausdrücken?
Ich glaube "Anstrengend" passt auf Mary Kate ganz gut.
Keine Ahnung warum. Sie fühlt sich aber sofort persönlich angemeiert, meint auch irgendwie schnell, das wäre, weil sie ne Frau ist.
Auf mich hinterlässt das irgendwie den Eindruck das sie meint sich "immer einmal mehr als Frau behaupten müssen".
Und vielleicht sollte sie nicht jede flapsige Bemerkung auf die Goldwaage legen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kann hier nicht mal jemand den Thread schließen? Da kriegt man ja einen am Kopp!
Das ist ja wie mit Alkohol. Jedes Mal, wenn man den Thread liest, sterben ein paar Gehirnzelle ab.
Da ich abends gerne mal ein Bier trinke, kann ich mir die Gehirnzellen hier sparen.
Noch einer auf der Ignorierliste... oder vielleicht 2x dieselbe ;)

Aber im Ernst, muss man das hier weiterlaufen lassen?

Memo an mich: don't feed the troll
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PS4
Gott, ich kann nich mehr. Vielleicht sollte ich mir ne "HalloWach" geben?

Ich lese dann morgen um 05:30 weiter.......
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Mac Lionheart , bei aller Liebe, dein Text ist unlesbar. Satzzeichen mangelhaft, endlose Texte. Sorry ich hätte ihne gerne gelesen, gerade weil ich im Prinzip bei euch bin. Aber so, nein danke. Da klinke ich mich einfrach aus.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top