PC Disconnects im Minuten Takt

Anzeige



Hallo Ciannaith,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
Was macht ihr alle? Ich mit meiner kack 6 Mbit Leitung habe Null Probleme, strange
Ich gönne es Dir ja. Genieße es, solange es noch so ist.
Gestern hatte ich nur Probleme ins Spiel zu kommen. War ich erstmal drin, blieb es stabil. Heute komme ich nur schwer rein und fliege schnell wieder raus. Rockstar hat wieder voll reingeschissen.
 
#45
Was macht ihr alle? Ich mit meiner kack 6 Mbit Leitung habe Null Probleme, strange
Ich habe keinen Plan. Seit 1 Stunde läuft es jetzt stabil. Habe aber auch die Lobby nicht verlassen uns nix gemacht, wo man automatisch ne Lobby wechselt. Ist mir jetzt auch egal, ich will einfach ne Runde in Ruhe daddeln. Gleich kommt noch ein Kumpel dazu. Bin gespannt, ob das klappt
 
#46
Ab etwa 21.30 Uhr lief es halbwegs stabil. Vorher war es eine Katastrophe. Waren als 5er-Trupp drin. Allerdings nur selten alle zeitgleich. Hat ordentlich gedauert, bis es endlich alle geschafft hatten ins Spiel zu kommen. Immer wieder flog mal jemand raus und kaum nur mit viel Krampf wieder rein.
 
Social Club
Ciannaith
#50
Ich habe von sowas schon gelesen ..das war wohl mal in Saint Denis ganz schlimm.

Der Punkt ist, ich stand eigentlich unten am Fluß und wollte die Tagesaufgabe machen. Als ich plötzlich neben meinem Pferd schreiend vom Himmel fiel und auf der Hauptstraße in Valentine gelandet bin. Mr Morgan war halb tot, mir ging es auch nicht gut und das war erst die erste Ladung. Danach kam noch eine. Fasziniert hat mich ja der Heissluftballon!
 
#51
Heute lief es deutlich besser als gestern und vorgestern. Bin heute immer ohne Probleme rein gekommen. Auch nicht einmal rausgeflogen. Haben es scheinbar vorerst wieder im Griff.
 
G

Gast

Guest
#52
Auf PS4 lief es gestern auch gut mit den Lobbywechseln. Allerdings sind ein paar Animations-Bugs wieder da, z.B. Stalltüren, die sich durchgehend schließen und öffnen oder plötzlich ein Pferd "weghoppelt" und dann wieder dort ist, wo es vorher stand.
 
Social Club
Ciannaith
#56
Nein 306 :happy: Vor der Änderung hatte ich nach Abschluß der letzten Mission und vollem Ausbau mit den Bachpflaumen und Agarita Verkäufe für 306$, die sind jetzt 'nur' noch 247 oder 264 wert. Müsste ich nochmal genau nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top