PC Disconnects im Minuten Takt

Anzeige



Hallo Ciannaith,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Gar nicht komisch. Wenn`s denn die Glaubwürdigkeit erhöhen sollte:

Nach etlichen Wochen ohne nennenswerte Probleme ist das seit gestern anders. Lobby`s mit 28 Spielern und dafür wenigen Tieren, Lagerprobleme wie in alten Zeiten, so gut wie keine zufälligen Gang Hideouts, Strassensperren etc. Dafür häufige Abbrüche ( Rockstar-Server)...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#25
Um die Glaubwürdigkeit gehts ja auch nicht:happy:
Ist nur interessant, dass es wohl nur einzelne trifft. Oder die andren haben sich hier einfach noch nicht gemeldet. Oder es sind nur einzelne Lobbys verhunzt. Wie gesagt gestern und heute lief zumindest hier auf der Box alles normal wie vorher auch.
 
#26
Also ich war gestern und auch heute einige Stunden mit der PS4 online und das nicht nur allein.
Es sind also sicher mehr User betroffen. Nicht Jeder schreibt dazu hier im Forum. Eigentlich halte ich mich zu solchen "Pannen" eher zurück.

Viele Einzelne können ganz schnell einfach auch "Viele" sein. :happy:
 
#27
Heute scheint mit den Server ganz sicher etwas nicht zu stimmen. Ich habe derzeit auf der Xbox auch ärgste Probleme ins Spiel zu kommen. Auch Beitritt in Spiele anderer Spieler half nicht. Klappte komischerweise immer, wenn ich mich mit "Bekannten Trupp anführen" eingeloggt habe.
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Ciannaith
#29
Seit Stunden eben das erste Mal rausgeflogen. Leider beim Angel Event :(
Und ganz lustig .. ich habe nicht mehr genug Geld zum Reisen ..sagt das Spiel .. meine Kontoanzeige sagt was anderes

Nachtrag .. ich glaube das liegt an Valentine
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#30
Wiegehabt, keinerlei DC´s aber große Lobbys wenig Tiere (seit ner Stunde 1 kroko gefunden) echt bitter :-/

Andere Bug der mir aufgefallen ist dort, die Haltbarkeit der Waffen (klaro vorher nahm der Zustand im Wasser/Stumpf usw auch ab) aber wesentlich langsamer! Wenn man jetzt im Sumpf/Wasser geht sind alle Waffen die im Rad stecken binnen 5-10sec (lassen wir es auch 15sec sein) komplett Zerstört, wenn man das Wasser betritt (in meinem Fall der Sumpf auf der Suche nach Krokos) dazu sich das Waffen-Menü öffnet kann man sogar richtig mit verfolgen wie die Waffen-Qualität weniger sec auf komplett Zerstört geht.

Also ist schon irgendwo der Wurm drin, vorallem verstehe ich einfach Rock* nicht... kann ja echt sein das sie massive Probleme haben dies im Griff zu kriegen und versucht haben durch kleinere Lobbys dem Herr zu werden, aber die wissen doch genau das sie schon soviele Spieler verprellt haben mit genau diesen Bugs. Warum also nicht endlich mal faire Karten austeilen zu ihren Fehlern stehen und einfach eine Ankündigung raus hauen quasi von wegen:

"Hört zu liebe Community wir sind uns der massiven Fehler bewusst haben durch kleinere Lobbys probiert eine kurzzeitige Lösung zu finden euch das best möglichste Gameplay zu bieten, aber ab Heute wollen wir probieren die Lobbys wieder zu vergrößern um zu schauen ob etwaige Problembewältigungen gefruchtet haben. Sollte es dadurch wieder zu massiven Fehlern / Bugs kommen bitten wir um euer Verständnis."



Man wäre zwar immer noch echt gefrustet weil es schlussendlich nicht läuft, aber ich bin überzeugt das man so zumindestens die Gemüter halbwegs beruhigen würden wenn man auf einer offenen und ehrlichen basis arbeitet. Aber einfach mir nix, dir nix... wieder super volle Lobbys einführt (vorher kleine) dazu gar nichts kommentiert und Spieler dann noch bemerken es läuft wie Galle dann verprellt und frustet das noch mehr.
 
#32
Um die Glaubwürdigkeit gehts ja auch nicht:happy:
Ist nur interessant, dass es wohl nur einzelne trifft. Oder die andren haben sich hier einfach noch nicht gemeldet. Oder es sind nur einzelne Lobbys verhunzt. Wie gesagt gestern und heute lief zumindest hier auf der Box alles normal wie vorher auch.
Naja vorgestern ist das Trauerspiel losgegangen - gestern zu 4. auf einer Lobby - 3 davon mit mehr oder minder riesen Problemen und den 4. hats irgendwie nicht betroffen.
Was zusätzlich auch noch nervt - in öffentlichen Lobbys waren gestern mehr oder minder auf 12-15 Spielern unten - irgendwelche Events wie Banditenlager/Bootleggermissionen sind praktisch nicht mehr vorhanden gewesen und selbst auf der Sololobby später, wo man normal sich von den Dingern nicht retten kann, waren die merklich weniger zu finden...
 
Zustimmungen: Mojo
#33
Andere Bug der mir aufgefallen ist dort, die Haltbarkeit der Waffen (klaro vorher nahm der Zustand im Wasser/Stumpf usw auch ab) aber wesentlich langsamer! Wenn man jetzt im Sumpf/Wasser geht sind alle Waffen die im Rad stecken binnen 5-10sec (lassen wir es auch 15sec sein) komplett Zerstört, wenn man das Wasser betritt (in meinem Fall der Sumpf auf der Suche nach Krokos) dazu sich das Waffen-Menü öffnet kann man sogar richtig mit verfolgen wie die Waffen-Qualität weniger sec auf komplett Zerstört geht.
Kann ich nicht bestätigen, 5 Minuten im Sumpf gestanden, gegangen, gelaufen ohne Änderung.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#34
Klasse, dann ist der Fehler aktuell nur bei mir oder zumindest wenige, weil eine Bekannte die ich drauf angesprochen hatte konnte es bei sich auch nicht Bestätigen : /
 
Zuletzt bearbeitet:
#35
Ich habe, am PC, keine Probleme mit Disconnects usw.. Die Lobbies sind zwar sehr voll, Tiere sind jedoch da, nicht ganz soviel, wie bei den "leeren" Lobbies, aber genug. In Real Life, stehen ja auch nicht an jeder Ecke 10 Böcke parat:D. Das Spiel ist z.Zt. spielbar, manche Dinge erscheinen halt nicht, wie Verstecke und legendäre Tiere. Die Suche nach den legendären habe ich aufgegeben, werde meine Sammlungen wohl nicht so schnell voll bekommen.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#36
Recht ähnlich hier Hanson, keine DCs, aber volle Lobbys, wesentlich weniger Tiere und Events als vorher !

Bei den Legendären Tieren, hatte ich vorher schon nur geringfügig welche gefunden, jetzt die Tage 4 Weisse Büffelchen und den Biber einmal da beim Damm gesehen, aber als i ihn schnappen wollte ist der geflüchtet.

Und ich glaube mal von Falagar gelesen zu haben, dass er da maximal Anfänglich gesucht hat aber es dann später darauf bezogen hat mit Glück wenn er irgendwo vorbei reitet durch Zufall auf welche zu Treffen die dann mitzunehmen, denke das ist ein recht guter Plan für die Legendären Tiere.
 
#37
Klasse, dann ist der Fehler aktuell nur bei mir oder zumindest wenige, weil eine Bekannte die ich drauf angesprochen hatte konnte es bei sich auch nicht Bestätigen : /
Traue mich kaum es zu sagen, Krokos sind auch da, 15 Sekunden vom Lager entfernt, 2 kleine mit 3 Sternen, ein großes mit 3 Sternen. Hat mir gereicht für die Tagesaufgabe :happy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#38
Frechheit ! :P

Ich war 2 Stunden im Schlamm spielen für grad mal 4 (davon nur eins mit 3 Sternen)

*EDIT*

Aber bei dir ist schon eine 25+ Spieler Lobby offen oder?
 
G

Gast

Guest
#39
Um die Glaubwürdigkeit gehts ja auch nicht:happy:
Ist nur interessant, dass es wohl nur einzelne trifft. Oder die andren haben sich hier einfach noch nicht gemeldet. Oder es sind nur einzelne Lobbys verhunzt. Wie gesagt gestern und heute lief zumindest hier auf der Box alles normal wie vorher auch.
Wenn ich in einer festen Lobby bin und da bleibe, läuft auch alles soweit ok.

Es scheinen sich aber wieder alte Bugs zu zeigen, die zwischendurch beseitigt waren. Man kann auf Schnellreise offenbar wieder keine Tiere auf dem Pferd mitnehmen. Nur Felle und Taschentiere.

Da wir manchmal sehr häufig die Lobby wechseln, weil wir z.B. unsere Cripps fahren möchten, andere Leute daran mitverdienen möchten, gestaltet es sich zur Zeit wieder extrem schwer, mal eben kurz für eine Tour zusammen zu finden.

@Mary Kate Legendäre Tiere suche ich nie gezielt. Überhaupt habe ich es bei dem Spiel aufgegeben, wenn es nicht gerade feste Ziele sind, wie Schafgarbe sammeln und so weiter, die Tagesaufgaben geplant mitzunehmen. Und ich farme Taschentiere, kleine Felle, Federn und Fleisch, weil ich mich wirklich ärgere, am Vortag zig Viecher davon gesehen zu haben, die dann am nächsten Tag kaum auffindbar sind. Alles, was auf Vorrat geht, auch so etwas wie Krabbenfleisch, nehme ich entsprechend zwischendurch mit und bunkere es für die Daylies. Und worüber ich mich ärgere, da lasse ich die Aufgaben einfach sausen. Zwei der drei Geier gestern habe ich zum Beispiel nebenbei gefunden, als ich ein Gilatier fotografieren wollte.
 
Top