PC Disconnects im Minuten Takt

Social Club
Ciannaith
#1
Ich spiele nun schon etwas länger. Ab und an, vielleicht 2x in der Woche wird die Verbindung zum Server unterbrochen. Aber seit 1,5 Std fliege ich im Minutentakt raus. Und zwar seit die Belohnungen in meinem Postfach eingetrudelt sind.

Ich hab schon einen Reboot gemacht und dabei gleich den Router resettet.

Weiß jemand Rat bitte?
 

Anzeige



Hallo Ciannaith,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
WLAN? Kabel? Provider? Kann viele Gründe haben. Versuche mal andere Spiele, die eine dauerhafte Verbindung benötigen. Wenn da keine Probleme bestehen, liegt es schon mal an R*, ansonsten an deiner Leitung.
 
Social Club
Ciannaith
#10
Oh ich hatte gestern Abend 2 Events . .einmal Legendäres Tier beschützen und einmal ... da war was mit vom Pferd schiessen .. . im 1. waren wir zu 2. und sind gnadenlos gestorben und im 2. war ich dann alleine
 
#11
War auf der PS4 heute irgendwo im Zeitraum um 17:00 - 19:00 ebenso problematisch; da ist keiner von unseren Leuten so richtig vernünftig auf die Server gekommen....waren auch kurzzeitig dann Lobbys um die 25-28 Leute wieder da....
 
Social Club
Mary-D-Kate
#12
Bei mir gab es zwar keine DC´s aber kann ebenso berichten, dass bei mir eine 25+ Spieler Lobby offen war !

Dafür gab es dann aber auch direkt wieder Bugs in dem Fall einer den ich so noch nicht erlebt habe, ab jetzt gibt es den "Random Partner Lager Bug"

partner lagerX.png

Hatte direkt in meinem Lager einen Mitspieler der auch sein Lager dort hatte, Witzig war das bei mir dann 4 Bekannte im Lager Gezeltet haben, er aber auch 3 Freunde hatte mit Zelte und es sah von Außen fast schon aus wie ein kleines Dorf anstatt einem Lager :happy:

Hatte erst befürchtet, dass man jetzt an gewisse Sachen im Lager wegen der Überlappung nicht dran kommt, aber lief für beide Seite ohne weitere Probleme nur das die Lager halt direkt nebeneinander standen und aus dem normalen Lager ein Doppeltes wurde !


EDIT:

Und als wäre das nicht schon schräg genug, sind mir grade 4 White Büffel gespawnt, die 4 lagen am Boden quasi innen Kreis und dazu 4x 3 Black Büffel, die aggressiv waren und auf mich los gingen. Konnte das noch mit dem Ingame-Fotoapparat auf Bild festhalten und sobald ich die Bilder dazu habe, werde ich diese hier mal verlinken. Alles in allen ein recht merkwürdiger Abend heute :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#13
Ja, gestern war das ziemlich nervig, wir flogen auch immer bei einem Lobbywechsel raus und fanden nicht zueinander.

Die Lobbys waren gestern mit bis zu 30 Leuten extrem voll. Kann es daran liegen? Dann hat Rockstar die Anzahl der Spieler erhöht und probiert aus, ob es jetzt besser läuft? Für mich ist logisch, dass wenn man dann versucht, eine bereits volle Lobby zu betreten, weil ein Kumpel da drinnen ist, das nicht gelingt, weil bereits die maximale Anzahl an Spielern da ist. Und durch die Peer to Peer Verbindung gibt es gewiss auch immer mal Verbindungsprobleme, da sich immer an einen Spieler technisch gehängt wird, der dann die Verbindung zum Server hat.

In einer Lobby erst einmal drinnen, hatte ich keine Probleme und das Spiel lief stabil. Aber halt ungewohnt belebt, alle Nase lang liefen mir Spieler über den Weg. Und ja, Lager an Lager bei Blackwater hatte ich gestern auch.
 
#14
War halt gestern auch kurzeitig in einer 26+ Lobby - halt trotzdem der übliche Mist wie eh und je - merklich verringerte Anzahl an Tieren und sowas wie einen Hinterhalt aus der Tagesaufgabe braucht man in so einer Lobby eh nicht zu suchen - ich hoffe nicht, dass das jetzt wieder ein Dauerzustand wird von den Spielabbrüchen noch gar nicht gesprochen....
 
Zustimmungen: Gast
#18
Die Probleme kann ich für heute Nachmittag bis eben bestätigen. Zuletzt habe ich selbst das Spiel beendet, nachdem ich beim Wechsel einer Fähigkeitskarte in einer Transaktionsdauerschleife geraten bin. Den mexikanischen NPC, den ich gerade retten wollte, konnte ich die ganze Zeit im Hintergrund weiter rummaulen hören ... Die Übersichtsseite des Social Clubs in meinem Browser lädt sich übrigens auch nicht.
 
#20
Die Probleme kann ich für heute Nachmittag bis eben bestätigen. Zuletzt habe ich selbst das Spiel beendet, nachdem ich beim Wechsel einer Fähigkeitskarte in einer Transaktionsdauerschleife geraten bin. Den mexikanischen NPC, den ich gerade retten wollte, konnte ich die ganze Zeit im Hintergrund weiter rummaulen hören ... Die Übersichtsseite des Social Clubs in meinem Browser lädt sich übrigens auch nicht.
Auch das wieder Probleme, die ich seit bestimmt einem Jahr oder länger nicht mehr hatte. Letztes Wochenende war das Lager weg, obwohl es auf der Karte angezeigt wurde. Auch seit Monaten nicht mehr gehabt. Ich verstehe nicht, wie es R* schafft, immer wieder die alten Dinger rauszukramen. Die haben echt Humor, Hut ab :show: Nostalgie-Fans kommen hier echt auf ihre Kosten

@Mojo ja, PC. Aber gestern lief es butterweich, als alle hier Probleme mit Disconnects hatten. Irgendwie ist das alles sehr willkürlich
 
Top