Direcx 12 problem

#21
OK, er ist noch dran, wenn im Anschluß alles läuft, dann warte ich gerne, nur BIOS update muß ich vom Nachbarn machen lassen, ist mir zu heikel
 

Anzeige



Hallo loeffella,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#22
Jaa da ist auch meine wärmste Empfehlung, dies von jemanden machen zu lassen der Ahnung hat. Zwar ist die Praktische Handhabung "nicht wirklich" schwer, einfach BIOS downloaden am Stick packen im Bios starten und dann vom USB Stick aufspielen/flashen lassen.

Aber ich weis nur zugut, wie schnell der da mal Abbricht beim Installieren/drauf flashen und danach dann weil Unvollständig "black screens" blieben.
Deswegen ist meine Ansicht nach es unbedingt wichtig das man beim kauf von Boards drauf achtet, dass diese eine Flash-Funktion haben, die man nachträglich nur über USB starten kann ohne den Bildschirm zu sehen.
 
#27
OK build 1909 ist drauf, Geduld ist net gerade meine Stärke ... Rdr 2 läuft auch, hat zwar gemeckert, das kein graka Treiber Vorhaben ist, aber es läuft, danke an alle.. Schaue jetzt mal wegen dem neuen build und dann den Treiber für graka installieren, hoffe es dauert net allzu lange um 3.00 rappelt der Wecker
 
Social Club
Mary-D-Kate
#29
Lass den einfach was im Background Schaufeln, freu dich das dadurch jetzt RDR2 wieder funktioniert und probiers einfach Später nochmal mit dem WIN 10 Update, eventuell ist das ähnlich wie bei mir öfters mal... der meint er wäre Aktuell, aber es kommt dann wenn du den PC runter fährst eine Meldung "Update wird Installiert oder Vorbereitet"

Und Gern geschehen im Namen aller hier für sowas ist schließlich eine Community da sich gegenseitig zu helfen :happy:
 
#32
Moin, ja, an die service packs kann ich mich noch erinnern frag mich nur, wann win 10 meint das es Zeit wird ein für update wird, denn das alte build wäre wohl noch immer drauf wenn ich nicht nach geschaut hätte, aber "egal"... Es klappt, das ist wichtig
 
Top