Dienstags Update

Anzeige



Hallo Coon,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wieso? 500 Dollar und massig XP... 500 Dollar sind schon ne Nummer finde ich.
Weißt du... das ist eine Einstellungssache und eine Sache der spielerischen Organisation... wenn man mit Rang 100 oder irgendwo mitten auf dem Weg damit anfängt sich erst Gedanken über die Karten zu machen und später noch ausschließlich für die Karten XP grindet, hat man meiner Meinung nach was falsch gemacht...

Ich habe mir von Anfang an während des natürlichen Prozesses auf Rang 100 zu kommen, stets neue Karten gekauft und sei es wenigstens immer für 50 Dollar um keine XP ins Leere laufen zu lassen... und dann Stufe 2 und später Stufe 3 ...

Wohl im Wissen bzw, mit der Einstellung, dass dies einfach Charakter-Fähigkeiten sind, die wie in einem RPG ausgebaut werden möchten um später absolut flexibel zu sein und sich stets auch den Trends anpassen zu können... und Anfang Januar hatte ich dann schon alle Karten auf Stufe 3 beisammen, als ich knapp über Rang 100 war...

Zu teuer? im Verhältnis wozu? Teuer wird es erst, wenn man später irgendwann mit Rang 300 dar steht, plötzlich ein völlig neuer Trend umher geht und man eventuell diverse Karten zu schätzen weiß und dann nach unten guckt und sagt.... "Shit, die habe ich nicht..." um dann anzufangen, irgendwo Del Lobos abzuknallen wegen 1 - 2 Karten :happy:
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Wenn du mit PiB gut klar kommst, brauchst du SB nicht unbedingt. :happy:
Mit PiB steh ich auf Kriegsfuß. Ich kapier die Karte nicht. Ich meine mir ist schon klar... eigentlich dafür gedacht im DE ziele zu markieren und dann zu feuern. Aber die Anwendung wie sie empfohlen wird, also zielen, de und Schuss quasi in einer Bewegung. Bringt das dann hauptsächlich was für die Reichweite der Waffen? Ich kille irgendwie ohne DE, zumindest auf Entfernung, zuverlässiger als mit DE.

Das kann doch nicht sein eigentlich. Und ja, ich übe permanent. ;)
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Weißt du... das ist eine Einstellungssache und eine Sache der spielerischen Organisation... wenn man mit Rang 100 oder irgendwo mitten auf dem Weg damit anfängt sich erst Gedanken über die Karten zu machen und später noch ausschließlich für die Karten XP grindet, hat man meiner Meinung nach was falsch gemacht...

Ich habe mir von Anfang an während des natürlichen Prozesses auf Rang 100 zu kommen, stets neue Karten gekauft und sei es wenigstens immer für 50 Dollar um keine XP ins Leere laufen zu lassen... und dann Stufe 2 und später Stufe 3 ...

Wohl im Wissen bzw, mit der Einstellung, dass dies einfach Charakter-Fähigkeiten sind, die wie in einem RPG ausgebaut werden möchten um später absolut flexibel zu sein und sich stets auch den Trends anpassen zu können... und Anfang Januar hatte ich dann schon alle Karten auf Stufe 3 beisammen, als ich knapp über Rang 100 war...

Zu teuer? im Verhältnis wozu? Teuer wird es erst, wenn man später irgendwann mit Rang 300 dar steht, plötzlich ein völlig neuer Trend umher geht und man eventuell diverse Karten zu schätzen weiß und dann nach unten guckt und sagt.... "Shit, die habe ich nicht..." um dann anzufangen, irgendwo Del Lobos abzuknallen wegen 1 - 2 Karten :happy:
Stimmt schon. Bloß muss ich dazu sagen, dass ich vorher noch nie diese art Games (online) gespielt habe und mir einige Dinge, welche andere beispielsweise aus Gta und sonstigen ähnlichen Spielen kennen überhaupt nicht geläufig waren. Das Kartensystem zb - wobei ich nicht weiß ob es sowas bei GTA gibt. Aber ihr wisst wie ich es meine.

Ich hab auch nicht wirklich Geld verschwendet oder so. Mein Problem ist bzw war halt, dass ich auf dieses Kartenzeugs eigentlich keine Lust habe. Aber ohne geht es halt kaum. Das ist schade. Naja jeder zahlt mal Lehrgeld und bis Level 100 hab ich ja noch 15 Level Zeit ;)

Trotzdem nen Megaspiel mMn. Was aber wohl, wenn man den allgemeinen Tenor liest, wohl daran liegt, dass ich keinen Vergleich habe :-D
 
Mit PiB steh ich auf Kriegsfuß. Ich kapier die Karte nicht. Ich meine mir ist schon klar... eigentlich dafür gedacht im DE ziele zu markieren und dann zu feuern. Aber die Anwendung wie sie empfohlen wird, also zielen, de und Schuss quasi in einer Bewegung. Bringt das dann hauptsächlich was für die Reichweite der Waffen? Ich kille irgendwie ohne DE, zumindest auf Entfernung, zuverlässiger als mit DE.

Das kann doch nicht sein eigentlich. Und ja, ich übe permanent. ;)
Wenn ich es richtig verstanden habe wird die Reichweite der Waffen dadurch ein wenig erhöht. Der springende Punkt an der Sache ist aber der höhere Schaden.

Mit einer Flinte zielst du auf den Gegner, DE, Schuss. Manche sind schon beim ersten Treffer tot (kommt wohl auch auf die Entfernung an), andere spätestens nach dem zweiten.

Mit Gewehren ist es ein bisschen kniffliger. Du zielst auf den Gegner, gehst auf den Kopf, dann DE und dann Schuss. Die dürften dann auch liegen bleiben.

Edit:

Stimmt schon. Bloß muss ich dazu sagen, dass ich vorher noch nie diese art Games (online) gespielt habe und mir einige Dinge, welche andere beispielsweise aus Gta und sonstigen ähnlichen Spielen kennen überhaupt nicht geläufig waren. Das Kartensystem zb - wobei ich nicht weiß ob es sowas bei GTA gibt. Aber ihr wisst wie ich es meine.

Ich hab auch nicht wirklich Geld verschwendet oder so. Mein Problem ist bzw war halt, dass ich auf dieses Kartenzeugs eigentlich keine Lust habe. Aber ohne geht es halt kaum. Das ist schade. Naja jeder zahlt mal Lehrgeld und bis Level 100 hab ich ja noch 15 Level Zeit ;)

Trotzdem nen Megaspiel mMn. Was aber wohl, wenn man den allgemeinen Tenor liest, wohl daran liegt, dass ich keinen Vergleich habe :-D
Na ja, was heißt "auf dieses Kartenzeugs keine Lust haben". Worauf hat man denn da keine Lust? Die meisten sind eh passiv, die merkst du ja gar nicht direkt. Und die Dead-Eye-Karte entscheidet ja nur, welchen Effekt dein DE hat. Ohne hat DE halt gar keine Funktion. :/

Edit 2:

Nein, bei GTAO gibt es solche Karten meines Wissens nach nicht. Bei RDO wird halt scheinbar das Augenmerk auf die Charakterentwicklung gelegt. Das finde ich persönlich sogar sehr gut.
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Danke Euch für eure Tipps! Hilft auf jeden Fall!
Will den Thread nicht weiter strapazieren ;)

Also zurück zum Thema. Ich freue mich auf das Update und bin gespannt, ob es den Erwartungen gerecht wird. Und hoffe, es lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten ;)
 
Wenn ich es richtig verstanden habe wird die Reichweite der Waffen dadurch ein wenig erhöht. Der springende Punkt an der Sache ist aber der höhere Schaden.

Mit einer Flinte zielst du auf den Gegner, DE, Schuss. Manche sind schon beim ersten Treffer tot (kommt wohl auch auf die Entfernung an), andere spätestens nach dem zweiten.

Mit Gewehren ist es ein bisschen kniffliger. Du zielst auf den Gegner, gehst auf den Kopf, dann DE und dann Schuss. Die dürften dann auch liegen bleiben.

Edit:



Na ja, was heißt "auf dieses Kartenzeugs keine Lust haben". Worauf hat man denn da keine Lust? Die meisten sind eh passiv, die merkst du ja gar nicht direkt. Und die Dead-Eye-Karte entscheidet ja nur, welchen Effekt dein DE hat. Ohne hat DE halt gar keine Funktion. :/

Edit 2:

Nein, bei GTAO gibt es solche Karten meines Wissens nach nicht. Bei RDO wird halt scheinbar das Augenmerk auf die Charakterentwicklung gelegt. Das finde ich persönlich sogar sehr gut.
pib entfernt auch den bloom, die schüsse landen also immer direkt im punkt.
 
dripfeed ist übrigens schon raus heute. owanjila hut, charro jacke, concho hose und rabatt auf karten.

das ist jedenfalls alles, was mir auf die schnelle aufgefallen ist.
 
dripfeed ist übrigens schon raus heute. owanjila hut, charro jacke, concho hose und rabatt auf karten.
Ist von den Klamotten denn jetzt was neu oder sind die einfach wieder im Angebot? Weil dann wäre es jetzt eher kein Dripfeed.... :happy: Soll jetzt aber nicht die Klugscheißer-Keule sein, mich interessiert nur ob jetzt noch immer neue Items vom Frühlinsupdate dazu kommen oder ich langsam mal auf meinen Mantel hoffen kann, dass dieser mal endlich wieder im Sale ist.. :D

Bei den Karten kann man die Woche echt richtig sparen. I like. :happy:

Die Top Gelegenheit das Kartenset jetzt zu komplettieren ... :happy: Gib Gummi! :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also die Woche ist doch eher schwach.

Während ihr über euren Platz im Grenzland sinniert und darüber, wie ihr euch eure Zukunft vorstellt, wenn sich später im Sommer neue Möglichkeiten ergeben, könnt ihr bis zum 19. August erhöhte Auszahlungen für Missionen und Waffenrabatte in Red Dead Online nutzen.


Es gibt Leute, die sich an gewisse Kodexe halten: lieber sterben, als in Schande leben, nur nach dem Holster greifen, wenn es absolut notwendig ist ... ihr kennt solche Typen. Und dann gibt es Bluffer, die keine Moral kennen, kein Gesetz, nicht mal Ehre. Ganz gleich, welchen Pfad ihr einschlagt – die Belohnungen sind großzügig. Schließt ab heute eine beliebige Mission in Ein Land der Möglichkeiten für Jessica LeClerk und Horley ab und verdient in den nächsten beiden Wochen 30 % mehr RDO$ und XP.



Der Katalog von Wheeler, Rawson & Co. erlebt heute die Wiederauflage von vier zeitlich limitierten Angeboten. Dazu zählen der aus Biberpelzen gefertigte Owanjila-Hutund die edel besetzte Concho-Hose. Kerle sollten die Charro-Jacke anprobieren, und für die Damen ist der aus feinstem Spaltleder gemachte beliebte Clymene-Mantel erneut erhältlich.


Außerdem sind alle Westen, die normalerweise Rang 31 und höher erfordern, vorübergehend auch für Spieler mit Rang 30 verfügbar. Westen, die normalerweise Rang 11-29 benötigen, sind momentan ab Rang 10 zu haben.


Ganz gleich, ob ihr euch aus sicherer Distanz um eure Angelegenheiten kümmert oder sie lieber aus nächster Nähe erledigt – schaut beim örtlichen Büchsenmacher vorbei und sichert euch 25 % Rabatt auf den Double-Action-Revolver und das Springfield-Gewehr. Hehler gewähren in den nächsten beiden Wochen 50 % Rabatt auf das Kriegsbeil und das Schlachterbeil.
Im gleichen Zeitraum können alle Fähigkeitskarten-Verbesserungen 25 % günstiger erworben werden.



Noch für kurze Zeit können sich Twitch-Prime-Mitglieder, die ihr Konto bis zum 2. August mit ihrem Profil im Rockstar Games Social Club verknüpft haben, das durchschlagskräftige Carcano-Gewehr, die Outfits „Tasmane“ (für Männer) und „Donau“ (für Frauen) sowie das Emote „Wie kannst du es wagen?“ holen – alle kostenlos und ohne Rangbeschränkung.
Alle Twitch-Prime-Mitglieder, die sich bis zum 2. August angemeldet haben und in dieser Woche Red Dead Online spielen, erhalten außerdem zusätzlich 10 % Rabatt auf die Ermäßigungen von 25 % auf den Double-Action-Revolver, das Springfield-Gewehr und alle Fähigkeitskarten-Verbesserungen.


https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/61066/A-Land-of-Opportunities-Bonuses
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Woche ist doch eher schwach.

Während ihr über euren Platz im Grenzland sinniert und darüber, wie ihr euch eure Zukunft vorstellt, wenn sich später im Sommer neue Möglichkeiten ergeben, könnt ihr bis zum 19. August erhöhte Auszahlungen für Missionen und Waffenrabatte in Red Dead Online nutzen.
Sind sogar gleich 2 schwache Wochen.
 
Top