Dienstags Update

Anzeige



Hallo Coon,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
ein goldener dead eye kern bringt dir einen vorteil von genau 5 sekunden. da kannst du zeittechnisch mit stärkeren tonika mehr reissen (ringe).
Also bevor ich Falagars Showdown-Guide gelesen hatte, hab ich mit SnS gespielt. Und wenn ich dann im Freeroam Ärger hatte, hab ich meine Kerne und die Leisten vergoldet um halt eben länger durchzuhalten als mein Gegenüber. Meint ihr das ist nicht mehr effektiv? Also auchim FR Schlangeöl, PiB und los?
 
Ich finds beim rumballern im Freeroam ganz nett. Speziell in Kombination mit SnS. :happyaround:
Naja... Das hatte doch aber kaum länger einen Effekt als eine Minute... Da ich von Haus aus äußerst selten esse um das Untergewicht zu halten, eh keine Option...

Aber gerade im Freeroam und im Kampf gegen NPC, gibt es viel bessere Konstellationen an Karten womit man quasi Godmode hat...

Da interessiert mich doch die Farbe meines Kerns nicht :D
 
Also "Seltsame Arznei" ist für PvE schon mal ne richtig fette Karte... Die alleine reicht eigentlich schon aus um nicht drauf zu gehen...
Für Dead Eye könnte man sich noch Auge um Auge rein hauen um damit noch ordentlich Steter Tropfen zu nutzen, falls der im PvP noch was taugt...

Spiele in letzter Zeit fast nur noch mit PiB und SB ... aber vorher war die Kombination natürlich richtig derbe... aber wie gesagt... allein schon durch seltsame Arznei kannst du eigentlich gemütlich in ein Bandenversteck spazieren und mit zwei Revolvern einfach alles umnieten :happy:
 
Theoretisch könnte aber Steter Topfen gegen NPC noch stark abweichen von seiner Wirkungskraft im PvP... wäre dann eventuell wie der Kuruma in GTA Online ... im PvE absolut kugelsicher ... im PvP ein Instant-Sarg :happy:

Aber wie gesagt... kannst du zusätzlich testen, aber kein muss... wichtig ist erstmal eher die "seltsame Arznei", wenn jeder Revolver Treffer (nicht Kill!) wieder Leben aufbaut.... :happy: - So heilst du dich quasi mitten in der Gegnermasse permanent hoch... :happy:
 
Also im normalen Freeroam, wenn es nur gegen NPCs geht, habe ich eigentlich immer S&S, Seltsame Medizin, Auge um Auge und die Hutkarte. Medizin und Schlangenöl brauche ich so gut wie nie dabei. In den Bandenverstecken muss man sich nur vor den Messerjonnys in Acht nehmen. Die können auch instant töten, obwohl die noch gut 2-3 m entfernt sind. Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. Ansonsten ist das Set gegen NPCs ne Bombe. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja die NPCs brauchen kein Autoaim. Die knallen dich immer ab wie Profis:hihi:.Heute sind die Spieler aber auch echt aggressiv. Getötet... verhandelt, der nächste getötet... wieder verhandelt... Defensiv gegangen... Schaf häuten... getötet... verhandelt. Kam gar nicht mehr hinterher mit verhandeln.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Leider wirkt der Defensive Modus wohl nicht. Zumindest knallen mich die Del Lobos genauso schnell an wie vorher:hehe:. Auch die Banditen in den Lagern.

Die jüngsten Ergänzungen von Red Dead Online bildeten die Grundlage für die Zukunft des Spiels mit einer Reihe von Verbesserungen, die es den Spielern ermöglichen, sich frei zu bewegen und die Welt auf ihre eigene Art und Weise zu erleben.

Später in diesem Sommer wird sich die Welt durch die Einführung spezieller Rollen weiterentwickeln - einzigartige Entwicklungspfade, von denen jede ihre eigene Erfahrung mit maßgeschneiderten Spielelementen und Vorteilen bietet, die es den Spielern ermöglichen, noch tiefer mit ihrem Charakter und ihren Entscheidungen verbunden zu werden wie sie die Welt von Red Dead Online bewohnen. Dieser grundlegende Wandel weist auf die langfristige Zukunft von Red Dead Online hin - eine Welt, in der die Spieler in einem unruhigen Frieden zusammenleben, sich zusammenschließen oder alleine kämpfen, um in einer Welt voller Bedrohungen und Chancen zu überleben, für die sie ein Leben aufbauen sich an der Grenze.

Lesen Sie weiter, um mehr über die ersten drei Rollen in einer fortlaufenden Serie zu erfahren: den Kopfgeldjäger, den Händler und den Sammler.



Werde ein Kopfgeldjäger für ein Leben in ständiger Aktion auf beiden Seiten des Gesetzes. Ein lizenzierter Kopfgeldjäger kann Ziele aufspüren und fangen - oder töten, je nachdem, wie ehrlich Sie bei Ihren Aktivitäten sind. Gelegentlich kann auch ein Spieler in der Nähe mit einem ausreichenden Kopfgeld als Ziel ausgewählt werden. Durch das Fortschreiten werden spezielle Gegenstände wie ein verstärktes Lasso für besonders harte Ziele freigeschaltet, sowie komplizierte Waffentricks und fortgeschrittene Verfolgungsfähigkeiten wie die Fähigkeit, Adlerauge beim Sprinten, Galoppieren auf dem Pferderücken und viele andere spezielle Fertigkeiten, Gegenstände und Upgrades zu verwenden .



Das Leben eines Traders ist perfekt für aufstrebende Kapitalisten, wenn Sie von Ihrem Camp aus ein Geschäft aufbauen und entwickeln. Dank des Wissens Ihres treuen Begleiters Cripps über Pelze, Felle und Metzgerei können Sie neue Möglichkeiten nutzen, um Materialien zu sammeln und wertvolle Waren für den Verkauf herzustellen. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten als Händler verbessern, können Sie Ihr Lager mit einem Waffenschrank und einem Eintopf aufrüsten und sogar jedem Hundefreund erlauben, vor bevorstehenden Angriffen auf das Lager zu warnen. Wenn Ihr Unternehmen expandiert, können Sie neue Fähigkeiten erwerben, Ihre Satteltaschen verbessern oder Ihrem Unternehmen neue Ressourcen hinzufügen, z. B. Jagdwägen für größere Transporte und vieles mehr.



Ein Sammler liebt es, die Welt nach seltenen und wertvollen Gegenständen zu erkunden. Suchen Sie nach einer mystisch reisenden Verkäuferin in freier Wildbahn, um den Weg des Sammlers zu beschreiten, und suchen Sie nach verlorenem Schmuck, seltenen Pfeilspitzen und anderen Schätzen, die Sie als Einzelstücke oder als wertvolle Sets verkaufen können. Im Laufe der Zeit erhalten Sie Zugriff auf Tools, die Ihnen bei der Suche behilflich sind, darunter ein raffiniertes Fernglas, eine Pferdelaterne und sogar ein Metalldetektor. Außerdem erwerben Sie zusätzliche Fähigkeiten, mit denen Sie die weltweit größten Raritäten suchen und entdecken können.

Während Sie in jede Rolle hineinwachsen, wird sich Ihre Erfahrung in der Welt und den Charakteren um Sie herum weiterentwickeln und formen und anderen Spielern zeigen, wie weit Sie auf dem Weg zu jeder speziellen Rolle gekommen sind. Sie können auch in allen drei Rollen gleichzeitig spielen und Fortschritte erzielen oder Ihren Handel nur mit den Rollen Ihrer Wahl ausüben.

Es gibt noch viel mehr zu erzählen, wie man in den kommenden Wochen Kopfgeldjäger, Händler und Sammler wird.

ZUSÄTZLICHE VERBESSERUNGEN

Zusätzlich zu diesen Rollen wird das nächste Update eine Reihe neuer Inhalte und Verbesserungen bereitstellen, die darauf abzielen, all Ihre Erfahrungen in der Welt von Red Dead Online zu verbessern, sei es im Rahmen von Rollen, Wettbewerbsmodi oder einfach beim Erkunden von Free Roam.

Es werden umfassende Änderungen an Kampf und Bewegung vorgenommen, um ein reaktionsfähigeres Kontrollsystem zu ermöglichen, das sich immer noch natürlich anfühlt. Eine zusätzliche Schadensreduzierung für defensive Spieler ist ebenfalls in Sicht, und das Spiel merkt sich jetzt Ihren bevorzugten Spielstil (Offensiv oder Defensiv), wenn Sie das Spiel beenden und neu starten. Es wird auch viele weitere Plünderungsgegenstände auf der ganzen Welt geben, wie Container auf Waggons oder gelegentlich Goldzahn einer unglücklichen Seele.

Das nächste Red Dead Online-Update bietet außerdem die Möglichkeit, das Aussehen Ihres Charakters zurückzusetzen und vieles mehr.


Da werden sich viele freuen wenn sie das Wort Waffenschrank lesen. Ich hoffe aber das ist nicht nur dem Händler vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top