Dienstags Update

Anzeige



Hallo Coon,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hoffe das verbesserte Lasso ist nicht zu extrem:hihi::hihi:


Und der Waffenschrank ist hoffentlich nicht nur dem Händler vorbehalten:thinking:

Ok kannst ja auch alle Rollen gleichzeitig spielen. Aber wofür dann noch verschiedene Rollen.
Glaub ich nicht... vielleicht zwingt es aber auch nur andere Spieler, die Wahrheit zu sagen! "Bist du ein scheiß Griefer? Hab doch was gefragt!"

 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das heißt aber, um alle Verbesserungen zu erhalten und um alles nutzen zu können musst du alle 3 Berufe ausbauen. Na da bin ich mal gespannt wie das abläuft und wie lange man für das ausbauen braucht wenn man wirklich alle 3 Berufe braucht um alle Neuerungen freizuschalten:thinking:. Hoffe das endet nicht zu sehr im grinden.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nein ich dachte nur, dass man sich auf einen Beruf konzentrieren kann und dass so Sachen wie Wagen oder Waffenschrank allgemein verfügbar werden und sie jeder kaufen kann :hehe:. Nicht dass ich dafür dann jeden Beruf ausbauen muss. Will ich nur Kopfgeldjäger sein, muss ich auf den Wagen und den Waffenschrank verzichten. Als Händler auf z. B. das verbesserte Lasso.
 
@Mojo

Du kannst dich ja auch sicher erstmal nur auf einen Beruf konzentrieren und musst dir sicher für jeden Beruf erstmal die Locations dafür erwerben oder zumindest die Lizenzen...

Bei GTA hattest du auch keinen Waffenschrank, wenn du dir keinen CEO Tower gekauft hattest oder? :happy:
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Die Ankündigung zum Update hört sich gut an. Bin gespannt.

Welches ist denn nun ein Top Karten-Setup im PvP? Da hat man sich mühsam SnS auf Stufe 3 hochgekauft weil es zu der Zeit gut was gebracht hat und zack.... ist es nix(?) mehr wert? :-/
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja gut das Ding habe ich ja schnell gekauft. Aber du musst ja den Beruf Händler dann in einem gewissen Sinne ausbauen um es dann freizuschalten.
Naja ich lasse mich überraschen wie das dann abläuft:hehe:. Aber zumindest weiß man nun, dass Wagen und der gewünschte Waffenschrank kommen werden:hehe:
 
Die Ankündigung zum Update hört sich gut an. Bin gespannt.

Welches ist denn nun ein Top Karten-Setup im PvP? Da hat man sich mühsam SnS auf Stufe 3 hochgekauft weil es zu der Zeit gut was gebracht hat und zack.... ist es nix(?) mehr wert? :-/
PiB und SB sind momentan die besten PVP Karten. Je nachdem welche du davon wählst, richten sich die 3 Passivkarten. ;)
 
Ja gut das Ding habe ich ja schnell gekauft. Aber du musst ja den Beruf Händler dann in einem gewissen Sinne ausbauen um es dann freizuschalten.
Naja ich lasse mich überraschen wie das dann abläuft:hehe:. Aber zumindest weiß man nun, dass Wagen und der gewünschte Waffenschrank kommen werden:hehe:
Ja Ausbauen kann vieles bedeuten... aber Rockstar hat ja schon vor Ewigkeiten im eigenen Newswire auch angedeutet, dass man erstmal aus dem Lager raus als Händler startet und später wohl sogar seinen Laden in Saint Denis eröffnen könnte... so als Beispiel von Rockstar selber... das wird sicher nicht mal eben mit einem Unterschied von 500 Dollar oder 2.000 Dollar geregelt sondern eben (oder hoffentlich) so laufen, dass man sich das über einen längeren Zeitraum erarbeitet...

Wenn wir nicht auf was mit Langzeitmotivation gehofft / gewartet haben... worauf denn dann?! -
 
Die Ankündigung zum Update hört sich gut an. Bin gespannt.

Welches ist denn nun ein Top Karten-Setup im PvP? Da hat man sich mühsam SnS auf Stufe 3 hochgekauft weil es zu der Zeit gut was gebracht hat und zack.... ist es nix(?) mehr wert? :-/
Ich glaube immer noch PiB oder SB, je nach dem was einem mehr zusagt. Aber schau mal hier:

https://www.rdr-2-forum.de/themen/g...-showdown-pvp-patch-1-10-für-einsteiger.1224/

Und hier:

https://www.rdr-2-forum.de/themen/p...was-lohnt-sich-für-eure-spielweise.904/page-6

(Der letzte ist leider nicht ganz aktuell gepflegt, aber da wäre eine Diskussion über die Karten wahrscheinlich besser aufgehoben)
 
Gamertag (PS4)
Malesign
PiB und SB sind momentan die besten PVP Karten. Je nachdem welche du davon wählst, richten sich die 3 Passivkarten. ;)
Mhhh... passiv habe ich
Peak Condition,
Winning Streak,
Fight another day,
In Deckung (weiß nicht wie die Karte heißt).

Das Problem ist: wenn ich jetzt SB mühsam und teuer auf Stufe 3 bringe wird sie garantiert wieder geschwächt. Genau wie PiB. Das dauernde Rumschrauben an den Parametern nervt. Vllt sollte man stattdessen lieber zusätzliche Karten bringen, die eine vermeintlich übermächtige Karte kontern. Oder gänzlich drauf verzichten.
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Ich glaube immer noch PiB oder SB, je nach dem was einem mehr zusagt. Aber schau mal hier:

https://www.rdr-2-forum.de/themen/guide-für-große-kleine-showdown-pvp-patch-1-10-für-einsteiger.1224/

Und hier:

https://www.rdr-2-forum.de/themen/passiv-karten-stuhlkreis-was-lohnt-sich-für-eure-spielweise.904/page-6

(Der letzte ist leider nicht ganz aktuell gepflegt, aber da wäre eine Diskussion über die Karten wahrscheinlich besser aufgehoben)
Danke für die Links. Den Guide kenne ich schon. Da wird inzwischen halt auch eher für PiB und SB plädiert. Anscheinend sind die beiden Karten momentan wirklich überpowert - und werden bestimmt bald generft.
 
Top