Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Was haltet ihr eigentlich von dem angekündigten Steam Deck? Klingt ja erstmal interessant. Ich frage mich nur, ob die Hardware ausreichend ist, um auch wirklich alles vernünftig spielen zu können? Kann mir nicht vorstellen, dass man alle Titel aus seiner Bibliothek spielen kann. Erstens wegen Hardware Anforderungen und zweitens wegen Controller Unterstützung.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja brauch man das? Es gibt doch genug Konsolen. Und für Steam Spiele hat man einen PC. Willst wirklich Total War oder so ohne Maus spielen? SteamOS gibt's doch kaum Updates. Gab es da nicht schon mal eine Steam Machine? Wurde auch nix draus. Die sollten sich das Geld lieber sparen.
 
Naja brauch man das? Es gibt doch genug Konsolen. Und für Steam Spiele hat man einen PC. Willst wirklich Total War oder so ohne Maus spielen? SteamOS gibt's doch kaum Updates. Gab es da nicht schon mal eine Steam Machine? Wurde auch nix draus. Die sollten sich das Geld lieber sparen.
Für unterwegs wäre es schon interessant. Aber dein Beispiel Total War ist genau das, was ich meine. Ich kann mir nicht vorstellen, dass M+T Spiele spielbar sind, auch wenn ein Controller angeschlossen werden kann. Spiele ohne Controller Unterstützung wird man da vergessen können. Was ist außerdem mit Spielen von Drittanbietern, die man nur über Steam bezogen hst? (R*, Uplay usw.).
 
Hab gestern mal mit Death Stranding angefangen und weil hier mal davon die Rede war: Wenn man's selbst daddelt und sich auch auf das Game einlässt, macht es imho einen Haufen Fun. Geile Atmosphäre, coole Story und Charaktere etc, passt hier 1a :ok:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich könnte gerade kotzen...

Hab vor ein paar Tagen für die PS4 Orcs must die 3 vorbestellt und heute sollte es erscheinen.
Preload erfolgte und alles wunderbar.
Nur startet das Spiel nicht und ich soll es im Store kaufen.

Store aufgerufen, Spiel nicht da und Guthabe ist wieder erstattet wurden.
Komischer noch: Das Spiel ist im PS4-Store gar nicht mehr zu finden.

Dabei hab ich mich derart drauf gefreut, gerade weil der erste Teil damals richtig Spaß machte...
 
Top