Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
CptDino
Gamertag (XBOX)
PvtDino77
Was man sonst noch so zockt, so verpricht es der Thread. Meine Wenigkeit daddelt auch noch Stellaris, HOI und Digital Combat Simulator.
Anyone?
 
Was will man über Yakuza sagen? Von der Art her ist es eine Mischung aus GTA und Shenmue. Es ist ein Spielemonster an Abwechslung, aber auch ein zweischneidiges Schwert. Kommt darauf an, ob man auf den -ich muss es so ausdrücken- Japano-Kram steht oder nicht. Ich will nicht spoilern. Die Hauptstory an sich ist eigentlich solide (es geht um die *trommelwirbel* Machtkämpfe innerhalb der Yakuza, in die der Protagonist geworfen wird). Den Charme machen die ganzen Sidequests, die manchmal dann doch sehr... japanisch-skurril sind. Man ist quasi in mehreren Stadtbezirken, die sich nach und nach öffnen. Es gibt viele repetitive Random-accounters, in denen man sich arcademäßig rumprügelt, abwechselnd mit Bossen, die es auch mal in sich haben können.

Ansonsten gibt es tonnenweise Mini-Spiele, die die Zeit nicht langweilig werden lässt: kannst in die Spielhalle gehen und alte Sega Klassiker zocken (Space Harrier, Super Hang-On, Outrun, ...), ins Casino gehen (Black Jack, Poker, Roulette, ...), asiatische Spiele gibt´s auch (Cee-loo, Mahjongg, Shogi, ...) Restaurants besuchen, Fischen gehen, in die Bar gehen (Dart, Pool-Billard), oder Pocket-Racing (ferngesteuerte Autos), Baseball, Frauenwrestling, und und und.

Es gibt insgesamt 7 Teile, um den bisherigen Hauptprotagonisten. Da sollte man schon auf die Reihenfolge achten, da sie aufeinander aufbauen.
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
Es gab mal einen Teil gratis im PSPlus, den ich gespielt habe und danach hab ich mir auch alle anderen geholt. Wenn es dich nicht stört, dass es auf japanisch mit englischen Untertitel und etwas übertriebenen Kampfszenen ist, kann ich es durchaus empfehlen. Kurzweilig, humorvoll trotz doch eigentlich ernster Story und wie schon erwähnt teils interessante Minispiele. Vor allem die mit den Hostessen machen echt Laune.
 
Zustimmungen: Mojo
Hab mir mal den Gamepass(PC) geholt und das erste Mal Forza 7 gezockt. Das fickt GT Sport ja in Grund und Boden, Hammer! :cool:

Das sach ich doch schon die ganze Zeit :fingerup::dizzy:


Das hätte ich dir auch gleich sagen können:crazy:. Kamst dir auch mal FH4 anschauen.

Ja macht auch Spaß. Ist zwar deutlich arcadiger und kinderfreundlicher als FH7 macht aber auch Laune.

Gestern Spaß gehabt mit 70er Jahre Rallye Flitzern






Der Yakuza meint, daß das :poop: sein soll. Und der muss es eigentlich wissen. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Zustimmungen: Mojo
Top