Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Das mit Ubisoft könnte eventuell irgendwann kommen. Zumindest gibt es da ein Gerücht. Aber ob da so viel dran ist.
https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...soft-soll-weihnachten-2021-integriert-werden/
Ja cool danke für die Info.. wie gesagt, der Pass ist jetzt schon interessant, wenn Ubi dazu kommt wird MS immer lukrativer,
da kann Sony sich so viele Exclusives holen wie sie wollen.. alleine schon die ganzen Fifa-Larry's jedes Jahr bedient mit dem Gamepass imo
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja dss mit den PCs ist so eine Sache. Eine falsche Komponente und nix läuft.
Das Ding ist einfach, dass man sich als PC-Spieler eben auch bisschen in die Materie hängen MUSS, damit immer alles rund läuft. Das geht bei den Konfigurationen los und hört bei der Systempflege auf. Ich hab hier noch Rechner mit 'nem Win 7 Install von 2009, welcher über mehrere HW-Configs mitgenommen wurde, läuft alles wie ein Uhrwerk. Und das ist mMn auch der Unterschied, denn am PC "nur" spielen ist nicht, da sollte man dann eher zur Konsole greifen.
 
Gamertag (XBOX)
.
Naja gut, ich würde mir persönlich auch nicht anmaßen nach knapp 18 Jahren ohne, einen Rechner für 2500€ zusammen zu bauen.. no Front!
Ich meine dafür gibt es dann den Aufbau Service einiger Anbieter, da läuft eine Garantie einher die die ganzen Nächte mit Fehlersuche vollkommen obsolet gemacht hätten..
Also keine Sorge, der ist Informationstechniker aus Leidenschaft und hat eigentlich durchweg seine PC's immer selbst gebaut, genau wie ich auch. Es war in den 90er sogar noch viel schlimmer mit der Hardware und Windows. Seit Windows 7 ist doch alles sehr geschmeidig geworden....
Naja, ich will jetzt nicht sagen der hat nur Streß gehabt aber viel Fummelei bis es lief wie er wollte bis zum nächsten Treiberupdate :crazy:
 
Ich weiß noch wo ich um 1994 von Amiga auf PC gewechselt hatte, weil Commodore leider den Bach runtergegangen ist und die Spiele dann immer rarer wurden, was schade war, da eben mit CD32 und dem A1200 der AGA-Chipsatz kam. Ich also verwöhnt von meinem A4000 040 mit schicker Workbench 3.0 + Picasso Graka im Zorro III Slot den neuen 486er in Betrieb genommen und komplett die Krise gekriegt. Windows 1.3 ging gar nicht, das war im Vergleich zum Amiga OS einfach nur totaler Hinterwald. Dann musste man(via DOS) für diverse Games Start-Configs schreiben, damit Himem.sys halt so und so ist usw, was für ein nerviges Theater! Mit Win95 wurde es besser, aber so richtig stable wurde es erst mit Windows 2000(imo).
 
Achso, stimmt, hab glaube ich auf normal oder sogar einfach gestellt. Bin bei solchen Spielen mehr an der Story interessiert. Da die Kämpfe jetzt im Endgame aber mega einfach sind, ist es doch etwas langweilig. Ich hatte Zero Dawn am Abend vor Release von RDR2 noch durchgespielt und fand es mega geil. Über 2 Jahre und hunderte Stunden anderer Spiele später ist der Reiz aber weg. Ich wollte Frozen Wilds aber noch von meinem pile of shame kriegen, bevor ich irgendwann mal den zweiten Teil auf der PS5 anfange.
 
Bin die letzte Woche komplett im moRust versunken, meine Kollegen sind auf einem offiziellen Server unterwegs und alter, wenn du da nicht mindestens 10-18 Std online bist haste mal überhaupt nichts zu melden :D Wurde auch gestern nach dem Map Wipe innerhalb von 2 Std ausgebeutet.. also wieder zurück zum Privat Server.. der so'n bisschen Arbeitnehmerfreundlich ist :D

Ok, auf schwer ist das dann alles 'ne ganz andere Hausnummer. Mir geht es da halt eher um die Fights und dass die anspruchsvoll bleiben.
Bin bisher nie dazu gekommen, sah für mich auch immer eher nach einem abgefahrenen Assassins Creed aus..
Ist der Fuffie (inkl. Frozen Wilds und paar Cosmetics) es wert oder lieber auf den nächsten Sale warten?
 
Bin bisher nie dazu gekommen, sah für mich auch immer eher nach einem abgefahrenen Assassins Creed aus..
Ist der Fuffie (inkl. Frozen Wilds und paar Cosmetics) es wert oder lieber auf den nächsten Sale warten?
Mittlerweile würde ich schon auf nen Sale warten, aber Horizon ist ein absoluter Geheimtipp, wenn man gerne open world Action Spiel mag. Die Geschichte hat mich abgeholt und das Kampfsystem ist auch erfrischend. Dazu noch überschaubares Crafting. Wirklich ein rundum gelunges Spiel.
 
Top