Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

weil ich endlich beinahe maximale Macht und Fähigkeiten hatte, so dass es richtig Spaß gemacht hat und plötzlich war die Story zu Ende.
Ist das nicht immer so das man den geilsten Shit kriegt wenn das Spiel quasi vorbei ist?:tongue:

Aber echt ey!
Wat nen Kack Planet:crazy:
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Aktuell hab ich "Mittelerde - Schatten des Krieges" ausgegraben, da ich das vor dem berühmt-berüchtigten Patch gespielt habe, und nach 120h die Lust verloren habe, das Ende noch mitzuerleben. Außerdem kam damals GR-Wildlands raus.
Also, jetzt nach dem Patch wird es aktuell nochmal angegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wollte ich mir die Tage fürn Zwanni im Store Kaufen aber konnte mich irgendwie nicht dazu durch Ringen....

Hab am Wochenende mal wieder Skyrim rein geworfen
Letzte mal auf der 3 gespielt.
Weiss nicht wie lange ich das diesmal Zocken werde aber im moment macht es Laune.

Meine Frau überlegt auch ob sie nicht nochmal ne Durchgang Starten soll.:crazy:
Eins der wenigen Games das meine Frau Zockt...
 

Ein bisschen Angst vor dem Release habe ich ja schon.. es sieht so gut aus und jeder Hyped es.. da kann ja fast nur alles schiefgehen jetzt :D


Hmpf.... für das blöde Remake werde ich wohl auch meine Konsole für ein paar Wochen an meine Frau abtreten müssen... bzw. Konsole wäre nicht schlimm.... aber sie möchte natürlich auch den TV und die Soundanlage dazu... ;)
Ihr braucht sowas ;)
 
Social Club
Mary-D-Kate
Hmpf.... für das blöde Remake werde ich wohl auch meine Konsole für ein paar Wochen an meine Frau abtreten müssen... bzw. Konsole wäre nicht schlimm.... aber sie möchte natürlich auch den TV und die Soundanlage dazu... ;)
Gönnt uns Frauen den Spass :happy:<3:hehe:

Ansich ganz gebräuchlich, aber da fehlt der weibliche Touch, hihi

Da liegen nichtmal genügend Kissen/und Deckchen auf der Couch :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Mich nervt, dass die das Remake in 2 Teile zerfetzt haben und Teil 2 wohl erst zwei Jahre später kommen wird...
Ich werde wohl noch etwas warten.
 
Vielleicht bin ich ja in die Zukunft gereist und habe dich in eurem neuen Gamingroom besucht? Ist das Crossby? Sorry falls nein, ich habe relativ wenig NHL Plan.. kriegst gleich ne PN hab dazu noch eine ganz andere Frage lokaler Natur ;)

Ja ist bei und auch immer ein gezanke wer den jetzt Spielen darf.
Also wenn mein Frau dann mal Lust hat was zu Zocken....
Ich sag's immer wieder, holt euch 2 Fernseher in's Wohnzimmer :D müssen ja nicht 2 so Flagschiffe sein.. aber dann gibt's kein Gezanke und jeder kann machen wo er gerade bock drauf hat :P Klappt bei uns wunderbar (Ich habe nur leider kein NHL Pro an der Wand :( )
 
Social Club
Mary-D-Kate
@wolverine

Ja Anfangs ging die Runde sie machen es in 2 Teile, dass wurde dann später umgeworfen und angekündigt das es auch 3 Part-Teile werden könnten.
Also ähnlich wie die Auflage vom Originalen die ja auch mit 3 CDS erfolgt ist !
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Da fällt mir ein, vielleicht krieg ich es mit der Nostalgie-Geschichte hin, dass ich da etwas mit der PS2 und dem Ori-Spiel auf unserer alten Röhre..... ?? Nein, glaubt ihr nicht? DAMN! :D

Ich sehe schon, da werde ich dann für nen Weile verschwinden... hmmmm, mal wieder SSX Tricky, Manhunt und Rise to Honour zocken?
 
@LLOYDsimcoe420

Ja das wäre schon Cool irgendwann mal nen Sport/Spiel Zimmer zu haben.
Aber wenn ein neues Zimmer ist erst mal Kinderzimmer dran:crazy:
Wollen wir hoffen das du aus der Zukunft kommst.
Yo ist Crosby....
Sid The Kid....

Yo hätte ich fast gemacht mit dem 2ten Tv als meine Frau überlegt hat sich die Switch mit Zelda zu holen.
Ist ihr aber bis jetzt zu Teuer für ein zwei Spiele.

@wolverine

Haben keinen Rechner.
Aber die guckt im moment eh mehr Serie....

Doch probier mal klappt bestimmt...xD
Das Original ist eh immer besser:nosee:
 
Für alle Spieler, welche mal "The Division" gespielt haben und für die der zweite Teil vor einem Jahr zu teuer war... "The Division 2" (Teils 1 übrigens auch) gibt es jezt auf sämtlichen Plattformen für knapp 10€ zu holen... Gold Edition für ca. 15€ und Ultimate für (glaube) 17€...

Also eigentlich kein schlechter Deal mit genug Umfang auch ohne sich lange mit Endgame und Grind aufhalten zu wollen...

Sicher interessant für Spieler, welche mal ne Weile was anderes mit befreundeten Spielern im Coop daddeln wollen... (Oder auch Solo...) :happy:
 
G

Gast

Guest
Nicht zu vergessen dass am 3. März für The Division 2 ein DLC herauskommt (29,95€) mit dem man wieder in News York aufräumen kann.
Ich bin gespannt.

Btw, @LLOYDsimcoe420: Dein, bzw. Euer Zimmer? Wenn ja: Steelers und Bengals harmonisch in einem Haushalt? Respekt! :top:

edit: Fragezeichen nachgetragen.
 
Top