Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Da ich ja jetzt 7 Tausend Dollar habe, ist bei mir zurzeit irgendwie die Luft raus, in RDO meine Jagdtour inkl. Schmuck sammeln vorbei.Nicht Voll, aber ich habe mein Persöhnliches Ziel erreicht und erstmal genug Knete.
Mache jetzt erstmal nur die Tagesaufgaben wozu ich Lust habe.
Im Moment suche ich in GTA die Figuren, 50 habe ich schon und nebenbei lasse ich Panzerwagen Laufen.
Ist mal was anderes als jeden Tag immer die Gleiche Route zu Laufen und immer die Gleichen Viecher abzuknallen!
 
Kann man da eigene Sachen hochladen und auf's Audo pappen? Finde ich bei GT Sport sehr nice
Kannst die Autodesigns gestalten, wie du lustig bist. Musst halt nur im Editor, die entsprechenden Mustergruppen erstellen. Irgendwelche Bilder importieren geht nicht.
Designs und Mustergruppen kann man dann freistellen und kann sie sich jeder runterladen. Nutzt man aber fremde Mustergruppen, kann man sein Design nicht mehr frei geben. Ansonsten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. :happy:

Die hier habe ich komplett selbst erstellt





Und solche kann man ua im Shop von anderen Spielern finden :happy:

 
das dumme bei sowas ist, wenn du was Eigenes drauf hast, Sehen andere Spieler nur ein Blankes Auto. Es sei denn sie haben dein Design auch geladen.
Im ETS2 Multiplayer sind solche Grafikmods zum Größten Teil verboten, weil sonst jeder seine Lieblings Spedition nehmen würde.
Es gibt einige Design, die Standard sind.
Das Bild ist aus dem Solo modus, da gibt es Alles ob Fiktiv oder Real Existierende Speditionen. Online fahre ich nen Gelbgrünen Scania.
 
Hier mal 3 Bilder, wie so ein Truck im Rohzustand aussieht
Die anderen 3 Fotos zeigen ihn dann fertig, und ca 1 stunde dauert sowas.
Und das 4. Bild vom Fertigen... es gibt Leute die bauen alle Möglichen Sachen die man sich in die Kabine Setzen kann :happy:
Muss aber auch gestehen, das ich teilweise mehr am LKW und Auflieger bauen bin, als das ich Fahre. Macht einfach viel fun, nen Truck nach Original Fotos nach zubauen.
1.jpg 2.jpg 3.jpg l1.jpg l2.jpg l3.jpg l4.jpg
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Ich hab daheim nur grottiges Gurken-Internet... kommen 12Mbit aus der Leitung #Neuland. Laut den Stadia Voraussetzungen könnte ich dann nur in 720p streamen/zocken. Also nein, Stadia ist bislang noch kein Thema für mich, auch wenn ich die Idee dahinter ziemlich cool finde.
 
Zustimmungen: Mojo
Streaming ist auf jeden Fall die Zukunft. Eine Konsolengeneration wird es noch geben, danach kommt man um streaming wahrscheinlich nicht rum. Ich denke, dass ich mir erstmal keinen neuen PC anschaffen muss, nur noch die PS5.
Stadia finde ich vom Bezahlmodell aber nicht gut. Man zahlt für das streaming monatlich, muss sich die Spiele aber trotzdem noch kaufen, wenn ich richtig informiert bin.
 
Zustimmungen: Mojo
Top