Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na lesen konntest hier auch. Nur halt 3 lan Tage lang das gleiche. Aber wenn du die Wörter durchgemischt hast, war es wiederum auch immer wieder was neues:crazy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja ich denk das wird auch anderswo so sein. Wenn was neues raus kommt dann reden alle darüber und tauschen sich aus und dann flacht das wieder ab. Da kommen dann immer nur paar einzelne Fragen von Leuten die sich nur deswegen anmelden und dann nie wieder was posten. Die, die dauerhaft schreiben, das ist dann meist eh nur ein eher kleinerer Kern.
 
Tja... Eintags,- und Zweitagsfliegen haben es nicht verstanden, die Trolle waren neidisch und die Deppen versuchten es zu sein... und wäre da nicht noch ein gewisser Moderator gewesen, dem dies auch nur ein Dorn im Auge gewesen ist...

Und was blieb übrig? Nur noch die leichte Erkenntnis, wo damals die ganze Fachkompetenz herkam, wenn es mal Probleme gab... und was bleib noch übrig? Ach ja... eine Hand voller Blinzen, welche nun denken, dass sie die mega Insider seien ... :D
 
Top