Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

War Mongrels wurde ja diese Woche veröffentlicht. Die Vorberichte waren vielversprechend, a la Commandos. Jetzt geht das Dilemma wieder los. Erst Pillars of Eternity 2 durchspielen, dann kommen FH5, GTA III Definitive und im Dezember Shadow Tactics Aikos Choice.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Und wenn es was taugt hab ich 1 durch und zahl für die restlichen 2 den gleichen Preis wie für 3:thinking::hehe:
:hihi: So kann man das auch sehen… Zahl 3, nimm 2 :hihi:

Was ein Dilemma :weteyes: du hast es auch nicht einfach… Das hast Du wirklich nicht verdient :dizzy:

Und was die Anzahl der Spiele angeht, kann ich mich nicht beklagen. Meine To-Do-Liste:

TLOU DLC
TLOU 2
Zwischendurch noch Halloweenpass RDO :innocent:
FH5 (Preload is ja schon)
Uncharted 4 (Bitte sagt mir nun nicht, dass ich die anderen Teile auch brauche, das pack ich nicht :crazy:)
Gods of War
Horizon Zero Dawn

Ich bin gerade bei Punkt 1... und ich befürchte, das FH5 so viel Zeit frisst, dass ich kaum was anderes schaffe. Ich krieg Burn-Out durch die Auswahl an Spiele xD Ich schlafe einfach nicht mehr, dann schaff ich das vielleicht... überlech ma, was man da an Zeit gewinnt :party:
 
Servus,

Microsoft Flugsimulator auf der XBOX Series X ein traumhafter Zeitfresser.
Den hab ich auf dem PC installiert. Richtig fett. Bin vom Schäferhaus (klitzkleiner Flughafen in Flensburg) gestartet und über unser Grundstück geflogen. Da steht sogar meine Gartenhütte :wow2::hehe: und nicht nur als Bild auf dem Boden, richtig mit Höhenangaben :hihi: das ist verrückt…

Leider ist meine Internetleitung nicht stark genug, läuft ja alles über Server. Glasfaser liegt schon im Boden, im Februar sollen wir angedübelt werden. Dann leg ich da nochmal richtig los
 
Uncharted 4 (Bitte sagt mir nun nicht, dass ich die anderen Teile auch brauche, das pack ich nicht :crazy:)
Ich bin mal direkter als Moe: Doch, man sollte alles vorher spielen, da die Story dann viel mehr Sinn macht. Ist zwar jetzt vom Genre her kein Vergleich, aber: Wenn man ALIEN schaut und es noch nicht kennt, fängt man ja auch nicht mit dem 4. Teil an :tongue:
 
Ich würde mir an deiner Stelle alle Teile zulegen,die müssten ja eigentlich mittlerweile ziemlich günstig sein,schön installieren und irgendwann wenn Zeit dazu da ist ,loslegen.Es kommen ja immer wieder mal Zeiten,wo es nicht viele gute Spiele gibt und dann hast du nen gutes Projekt in der Hinterhand ;)
 
Eben - die Games rennen einen ja nicht weg. Bei mir liegen so viele ungespielte Spiele, irgendwann dann mal ... :happy:

PS: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, frisst die Trilogie auch nicht allzu viel Zeit, vor allem wenn man auf das Gesammel verzichtet, was auch nicht Story-relevant wäre.
 
Verstehe jetzt die Eile um Teil 4 auch nicht... und wenn Teil 1 - 3 halt ein Jahr in Anspruch nehmen bei gewohnten Konsum... muss man ja nicht unbedingt innerhalb eines Urlaubs oder so wegbingen ... glaube dann würde ich lieber auf den 4. Teil einer Saga verzichten... den aktuellen Teil einer Serie ohne Vorgänger... das kann man bei FIFA machen oder bei hirnlosen Games wie CoD :catgrin2:

PS Die ersten Teile in der PS4 Collection gibt es für 20€ - guter Deal eigentlich :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Apropos guter Deal, hab mir für nur 10 Euro Telltale's The Walking Dead Definite Edition von Ebay gekauft. Die erste und zweite Season kannte ich noch von der Xbox 360, hab dann aber den Bezug zu der Serie verloren. Nun freu ich mich darauf mal die ganze Serie zu spielen inklusive aller DLC's.
 
Alle drei und ich finde das nicht allzu berauschend. Sieht irgendwie Scheiße aus. Für Red Dead 1 gibts btw auch schon entsprechende Remaster-Gerüchte, was dann allerdings mehr Sinn machen würde, denn das gibts eben zZ nur auf der One X via 4k Patch in "schön".
 
Wenn SA im GP drin ist, bin ich zufrieden. Ich hätte zwar lieber erst Vice City gespielt, aber um es mal auszuprobieren, ist es doch toll, wenn es im GP drin ist. Wenn die remakes wider Erwarten so gut sind, dass man alle drei Teile spielen möchte, würde ich auch Geld investieren. Ich befürchte aber, dass die Spiele trotz remake zu stark gealtert sind. Somit mache ich mit dem GP nix falsch.
 
Top