Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
was ich immer noch nicht glauben bzw. nachvollziehen kann....
https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/q60jwq
The reason the game was ported to unreal was simply due to RenderWare no longer holding up to modern standards and not really playing as well with modern hardware. RAGE was considered but Unreal was chosen due to the existence of tools to easily port content from RW.
Was dabei rumkommt, kann man sich ja vorstellen :hihi:
 
Ui das hört sich ja schonmal gut an. Hab mir am WE mal die Demo von FH4 gezogen um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen...macht Laune. =)

Bin mal gespannt wie das dann in den Rennen so läuft?! Gibt es denn da so eine Art Rennklassen oder kann da direkt jeder gegen jeden antreten (egal wie stark das Auto ist)? :thinking:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Bisher gab es immer Rennklassen, bei denen die Leistung der Fahrzeuge klassifiziert werden konnte.

Rennen konnte man seit dem dritten Teil auch stark variieren.
Das heißt, der Host konnte das Rennen auf einer vorgegeben Strecke komplett nach seinen Wünschen modifizieren:
- Fahrzeuge: Welche Fahrzeuge? Getrennt nach Klassen (Leistung), nach Hersteller, Baujahr, etc...
- Runden
-Tageszeit
- Wetterbedingungen (in FH4 sogar die Jahreszeit)

Prinzipiell kann man sich jedes Rennen so bauen, wie man es mag.
 
Bin jetzt seit Release mehr oder minder in D2 Resurrected unterwegs - für mich nach wie vor mit Abstand mit der beste HnS Grinde der jemals gemacht worden ist, dennoch das was Blizzard mit den Servern veranstaltet spottet eigentlich jeglicher Beschreibung und man lernt wirklich R* zu schätzen.
Anfangs hatte ich Bedenken, dass mich das Spiel nicht mehr abholt und es zu positiv in meinen Erinnerungen abgespeichert ist, aber neben den fast halbtägigen Serverausfällen seit Sonntag nervt mich zudem, dass man online eigentlich nie andere Mitspieler findet und das der Loot geteilt ist.
 
Anfangs hatte ich Bedenken, dass mich das Spiel nicht mehr abholt und es zu positiv in meinen Erinnerungen abgespeichert ist, aber neben den fast halbtägigen Serverausfällen seit Sonntag nervt mich zudem, dass man online eigentlich nie andere Mitspieler findet und das der Loot geteilt ist.
Das Spiel selber ist nach wie vor das Beste was das Genre je hervorgebracht hat, von daher war ich sofort wieder süchtig nach dem Prinzip, aber ich geb dir durchaus auch Recht, dass hier ein paar "Quality of Life" Änderungen nicht geschadet hätten.
Das aber seit einer Woche pünktlich ab 15 Uhr immer die Server down gehen ist dann eine andere Sache.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja war ja klar, dass zum Beispiel die Automodelle jetzt nicht super toll aussehen. Dafür müssten sie die ja neu bauen.

Gibt es jetzt alle Spiele auch einzeln? Oder wieso stehen bei den Versionen im Gamepass und PSNow ganz andere Spielenamen:thinking:

Ab dem 11. November können Spieler Grand Theft Auto: San Andreas – The Definitive Edition über den Xbox Game Pass spielen.

Ab dem 7. Dezember wird Grand Theft Auto III – The Definitive Edition über PlayStation Now erhältlich sein.


Im Xbox Store gibt es nur die Trilogie für 60 Euro. Wenn ich jetzt also den Fehler mache und San Andreas aus dem Pass spiele, zahl ich die 60 Euro sozusagen für nur noch 2 Spiele dann:thinking:. Kein guter Deal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top