Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich hab nur die Befürchtung, dass ich das Spiel dann doch nicht links liegen lassen kann...
Eigentlich wollte ich es erst zocken, wenn es komplett ist. :oh:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Geht mir ähnlich Matze : /


Besonders weil diese einen Vollpreis verlangen... und nicht wieviele annehmen es nur 2 Teile kommen sondern minimum 3 ob die vllt doch sogar 4 wegen Geldgier machen bin ich ma gespannt ;)

Und rechnen wir das jetzt einmal hoch:

Part 1 = 50-70€
Part 2 = 50-70€
Part 3 = 50-70€
__________
150€ / 210€

Wenn jetzt dann sogar noch ein eventueller 4ter kommt, wird der Sack nochmal fetter und das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Ein Spiel grob die hälfte an Preis der Konsole (PS5) wenn wir davon ausgehen diese kostet so 500-600€ :happy:

Das ist schon echt krass!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
Ich denke einmal, dieses Remaster FF8 oder? wo sie Charakter-Figuren aufgebohrt haben :happy:
(Wenn man aber an die damalige Zeit denkt, waren die Intro-Videos damals schon einfach unübertrefflich)

Hatte das nämlich zu Valentinstag geschenkt bekommen <3


FF7 (remake)
Und Wolverine, lass dich einfach echt ma auf deine Frau ein und schau ihr beim "spielen" zu.
Dir wird das dann teilmässig bestimmt auch gefallen können!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
FF8: Ja, das Remaster für 12€

FF: ich kenne das ein oder andere FF und nein, jrpg (sorry für diese Ausdrucksweise. Square Enix beharrt ja drauf, dass FF da nicht dazu gehört... ) weiterhin nicht meins, egal welcher Titel...
ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber ich hab grundsätzlich Probleme mit dieser japanischen Art in Spielen... sorry, genauer geht es nicht, ohne einen Roman zu verfassen. Das geht über den Look bis hin zum Feeling, welches für mich die meisten Spiele in dieser Art vermitteln ...
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
jrpg (sorry für diese Ausdrucksweise. Square Enix beharrt ja drauf, dass FF da nicht dazu gehört... ) weiterhin nicht meins, egal welcher Titel...
ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber ich hab grundsätzlich Probleme mit dieser japanischen Art in Spielen... sorry, genauer geht es nicht, ohne einen Roman zu verfassen. Das geht über den Look bis hin zum Feeling, welches für mich die meisten Spiele in dieser Art vermitteln ...
Geht mir genau so. Ich kann an der Art von Spielen (oder auch Filme, Anime, Manga und wie sie alle heißen) einfach kein Gefallen finden.
 
Na Abwarten und Tee trinken, was Ubisoft da zukünftig so liefern wird nach dem angeblich gewonnenen Lerneffekt... :D - Aber dieses Jahr werde ich ohnehin zumindest alle kommenden AAA-Titel welche noch interessant sind bis zum Release der NextGen-Konsolen verschieben :happy:
 
Top