Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Ist ja auch kein Renn-Scheiß im klassischen Sinne, wo man nur auf bestimmten Scheiß-Tracks im Scheiß-Kreis fahren kann. Ist halt Open-World-Renn-Scheiß, wo man auch noch genug anderen Scheiß-Scheiß nebenbei machen kann :biggrin:
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ähhhh ... nope. Aber man kann andere Spieler im Rennen durchaus abschießen bzw von der Strecke schubsen. Die Reaktionen darauf sind dann ähnlich wie bei GTA xD

Einen Pantera gibt es glaub ich. :thinking:
Aber ansonsten gibt es noch genügend andere Wildtiere, die man zähmen und reiten kann. ;) Mustangs, Raptoren, Cobras, Höllenkatzen und diverse andere italienische Pferde und Stiere usw.

Ähhh ... nope aber man kann gegen einen Jet ein Rennen fahren ;)

Eine Biker Gang nicht, weil gibt keine Biker aber man kann eine Auto-Gang gründen. Z.B eine "Opelgang" und mit Mantasse (noch ein Tier) rum düsen und die passenden Mantaletten gibt es auch dazu. :hehe:

Wenn man Adrenalin als Droge zählt, dann ja ;)

Gibt es tatsächlich. :hihi:
Ok nicht wie bei GTA aber so ein Glücksrad gibt es. Kann man mit etwas Glück richtig heiße Karren und Kohle gewinnen und auch reichlich hässliche Kleidung, die man eh nie anzieht, wie Mantaletten z.B. :hehe:


PS: Es gibt sogar, wie bei GTA, eine Clownshupe (aber keine $-Felgen) und jede Menge anderer bescheuerter Tröten. :party:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
gebe ich per pn
Ich bin auch nicht(mehr) so der Rennspiele fan. Forza 6 ist ja bei Games with Gold für umsonst, da hatte ich noch ein Nascar pack für. Aber richtig Stundenlang fahre ich da auch nicht drin. Habe das nur wegen Nascar und V8 Supercars.
Habe auch Nascar Heat 3 von EA, aber das ist auch nicht so toll.
Damals auf dem PC von Papyrus war Nascar richtig gut.

Wreckfest habe ich im Auge, da kann man anderen Spielern so richtig die Karre schrotten!
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Da hab ich meinen Post schon gelöscht... Und du hast ihn dennoch gesehen...
(Dann darf ihn auch jeder andere sehen.)

Ich hab die DLC's auch nicht direkt bezahlt, sondern über das Rewards-Programm "finanziert". :D
 
Zustimmungen: Mojo

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ach...

Können die doch das Fahrverhalten der User adäquat wieder geben?
Genau so mache ich das immer mit der KI in den Rennen. :D

Aber es ist gut zu wissen...
 
Zustimmungen: Mojo
Top