Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

bei last of Us 2 wäre es mir in der Tat wieder egal, wenn es keine Open World ist wie beim Vorgänger...
Der erste Teil war aber auch kein Open World, sondern auch Schlauchlevel, zwar ein recht dicker Schlauch mit relativ viel Bewegungsfreiraum aber letztendlich ein Schlauch. Aber geil war's trotzdem :grin::top:
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist auch mit ein Grund warum ich (erstmal) von dem neuen Star Wars Spiel was kommen soll Ende des Jahres abgerückt bin. Es sah ja in den Videos ganz nett aus aber auch mehr oder weniger reine Schlauchlevel. Mal schauen wie es sich entwickelt aber erstmal kein Vollpreisspiel. Und das ist eben auch die Gefahr für die Entwickler. Wenn Schlauchspiele keine super Story und Atmosphäre haben die dies überspielen, bleiben sie drauf sitzen. Sind halt zu verwöhnt alle mit Open World:fingerup:
 
Das Problem bei diesen ganzen Schlauchleveln spielen ist halt, daß man quasi immer an die Story gebunden ist und nicht mal nebenbei einfach irgendetwas anderes machen kann. Die zockt man vielleicht 2-4 mal durch auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und das war's in der Regel. Von daher bieten OW Spiele, wie RDR, GTA, AC Reihe, Mass Effect Andromeda, Ghost Recon, Witcher usw natürlich deutlich mehr Langzeitmotivation - völlig normal ;)
 
Also ich schreibe es jetzt mal so, wie ich es hätte schreiben müssen. wenn ich es so darstellen wollte wie du es ausgelegt hast... :happy:

"Wenn es KEINE Open World ist, NICHT SO WIE BEIM VORGÄNGER"

Möge sich doch endlich mal hier eine Jury aus Sprachwissenschaftlern erbarmen und ein Urteil fällen... :D
 
Top