Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Also ich hab in dem Laden gekauft, der den Namen eines beringten Planeten trägt und da war das explizit so ausgeschrieben. :thinking: Komisch, soll das so unterschiedlich sein?
Hast du den Beweis dafür? Steht das irgendwo auf der Rechnung mit drauf, dann würd Ich damit in den Laden stiefeln und sagen dass du gerne das hättest was dir versprochen wurde..
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Es stand auch bereits in der Produktbeschreibung so dabei. Hab das also quasi beim Kauf schon so zur Kenntnis genommen. ^^'
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ja, kann ich mal machen...hab eigentlich auch nur gute Erfahrung bisher mit denen. Wobei ich es persönlich jetzt auch nicht eilig hab, ich hätte diese CPU auch gekauft, wenn es nicht diese AMD-Aktion gäbe. :smile:
 
Ganz recht, Ich doch auch nicht, deshalb ging Ich den Schritt weiter und wollte das in einer korrekten Community quasi für Umme anbieten.. macht man doch so in einer Gesellschaft, oder? ;) Ich dummer Schelm, Ich..
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Haha, genau. ^^'

Ich hab nach der Umrästung einfach meine altbekannten Games angeschmissen und mich über das jetzt noch geilere Spielerlebnis gefreut. :hihi:

Dass mir dieser Prozessor noch in die Kiste kommt, stand für mich ja schon länger fest. Eigentlich schon seit ich die neue Grafikkarte eingebaut hatte, aber irgendwie hab ich das vor lauter Red Dead dann auf's Abstellgleis geschoben. ^^'
 
Was sollte das denn bitte werden Micha?
Verstehe diese "Bewertung" darüber weshalb Ich mir einen Rechner kaufe nicht wirklich, vor allem ohne überhaupt genau zu lesen warum..
Rechner kaufen - kein Thema - vollkommen ok ;)

Aber dann darauf GTA Online zu zocken, wird dir nicht viel Freude bereiten. Glaub mir. ;)

Wenn du jetzt nur Offline mit oder ohne Mods zocken möchtest, ist das ok.
 
Wobei... wenn man sich die Mods einfach selber installiert, macht es am PC sicher genauso Spaß Online... da wird man mal kurz vom Rang runtergesetzt und dafür klebt man dann dem anderen Modder einen HotDog in den Schritt und setzt sich seinen Rang wieder hoch... :D
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich hab mal wieder angefangen auch ein bisschen TW3 zu spielen und mal wieder festgestellt wie verwirrt man im Oberstübchen erstmal ist mit der Steuerung, wenn man so voll im RDR2-Modus noch ist. :hehe:

Und online ein wenig BnS, ja sch...MMORPG. xD
Hab mir sogar einen neuen Charakter gemacht und bin immer noch nicht begeistert von einigen Änderungen bzw. der starken Vereinfachung.
Zu viele Quests entfernt, zu viel EXP, zu viele Geschenke.. :crying:
Schon der Bock auf Feldbosse kloppen ist massiv gedämpft, weil's die Waffen und kompletten Buagua-Sets als Quest-Belohnung jetzt gibt. Und da die Waffenaufwertung auch abgeändert und in den Endgame-Bereich verlagert ist, kann man die zig unnützen Waffen-Drops nicht mal mehr zur Verstärkung der eigenen nutzen. Jetzt sind die Kostüme eigentlich das einzige, wofür sich Draufhauen noch lohnt.
Das hat mir vor 3 Jahren alles besser gefallen. :cry: :'(

Aber die eine neu hinzugekommene Klasse macht Laune, neben dem eh schon spaßigen, Tera-ähnlichem Kampfsystem. :v
Schütze - passt für mich zwar irgendwie nicht so ganz in's Bild....rumballernde Hongmoon-Schüler...aber macht Laune. :hehe:
 
Kenne davon nur Guild Wars II - habe ich aber irgendwie nach einer Woche die Lust verloren... zumindest am eigentlichen Spiel.. danach habe ich noch etwas "Kneipen Rollenspiel" gemacht, fand die dort angesammelte Community auch ganz nett, aber hat mich auch nicht total abgeholt und ich habe dann auch das sein gelassen... :happy:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Komischerweise haben mich eher die weniger namenhaften Spiele in dem Genre gepackt, wenn man mal von sowas wie FFXIV absieht.
Zu WoW und LoL wurde ich jeweils mal regelrecht gedrängt von Freunden, aber war da sehr bald wieder raus.
Guild Wars ging zugegeben bisher gänzlich an mir vorbei, also noch nicht mal angespielt bisher... :c
 
Komischerweise haben mich eher die weniger namenhaften Spiele in dem Genre gepackt, wenn man mal von sowas wie FFXIV absieht.
Zu WoW und LoL wurde ich jeweils mal regelrecht gedrängt von Freunden, aber war da sehr bald wieder raus.
Guild Wars ging zugegeben bisher gänzlich an mir vorbei, also noch nicht mal angespielt bisher... :c
Das war zu seiner Zeit einfach riesig, Ich hatte aber damals schon ne recht erwachsene Gilde die mich als ihren Protegé Aufnahmen, das war dann so der Startschuss haha
 
Top