Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@matzab83 du bist schuld. Jetzt hab ich mir das Spiel auch schon angeschaut:nosee:.Dabei wollte ich mir hat keines kaufen. Ich bitte um Kaufpreisbeteiligung.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Wie?
Du forderst Beteiligung, weil du dich nicht beherrschen kannst?

Nee. Aber ich geb dir einen anderen Rat mit:
Nutz Microsoft Rewards.
So hab ich schon so manches Spiel kostenlos (oder zumindest viel günstiger) bekommen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja dank Gutschein hab ich nur 19.99 im Xbox Store bezahlt. Das ist ok.
Davon dann die Hälfte von Matze... macht einen knappen 10er:hihi:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Was ich dann schon für Rechnungen hätte schreiben müssen, weil mich irgendwer angefixt hatte...
Hätte ich das mal eher gewusst.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
@matzab83 Danke...

Ob das jetzt ernst gemeint ist, oder nen sarkastischen Unterton hat, kannste dir selbst aussuchen. Also im Grunde ist es schon ernst gemeint, aber auf der anderen Seite ist das Spiel noch schlimmer vom Suchtpotential als Conan. Nachdem mein Internet bis Samstag Mittag tot war, hab ich da angefangen zu zocken. Und ich hab sogar während der Sportschau weitergezockt und mir die Eintracht-Klatsche nur nebenbei auf dem Laptopbildschirm laufen lassen.

Ich hab Samstag und Sonntag kombiniert ungefähr 15 Stunden gezockt... (Was hast du da wieder angerichtet?) Nicht mal zu Red Dead hab ich es geschafft, weil ich eher noch paar Hühner züchten wollte oder Mais ernten oder... Meine Fresse.

Das Spiel ist glaube ich sogar mal wieder nen Bericht wert...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
UFC 3: Nachdem ich das antike Griechenland hinter mir gelassen habe, hab ich mich mal wieder dem virtuellen Kampfsport gewidmet. Nach dem echt miesen UFC2 (online wie auch offline) auf der PS4 hatte ich so meine Befürchtungen. Zum Glück stellten die sich als falsch heraus, zumindest im offline-Modus des Spiels. Online war ich noch nicht, da ich mich erst mal wieder in die Komplexität der Steuerung reinfuchsen muss. Macht Spaß, ist deutlich mehr dem grandiosen UFC1 nachempfunden und auch die Trainingseinheiten sind nicht so nervig. Alles in allem eine gute Wahl, mich doch noch da ran zu trauen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@jack305able

Gern geschehen. :D
(Der Unterton dieser Aussage richtet sich an der Intension deines "Dankes".)

Aber so wie es klingt, hast du "dein Entspannungsspiel" gefunden. :D
 
So Freunde des gepflegten Konsolensports, Ich steige ganz offiziell heute auf den PC um, und hab mit dem Kauf eines AMD Prozessor's the Divison 2 geschenkt bekommen, falls wer Interesse hat wäre das für nen schmalen Taler zusammen mit World War Z (ist ein Bundle) abzugeben :happy:


Was haltet Ihr davon? Ich fand dieses Pokemon Go ja echt mist. Aber ich mag Minecraft.:thinking::thinking:

Minecraft Earth klingt interessant.

https://www.gamepro.de/artikel/minecraft-earth-pokemon-go-besser-,3344167.html
PoGo macht mittlerweile sogar richtig Laune, vorrausgesetzt das Wetter stimmt und man hat 2-3 Mitspieler mit starken Pokemon..
Niantic haben echt allerhand neues reingebracht und auch wenn die Community so überhaupt nicht meins ist und irgendwie nur die Hardcore Suchtopfer für bestimmte Events ausgewählt werden, spiel Ich das seit Jahren täglich..
Nur frag Ich mich wie so'n Minecraft komplett in AR spaß machen soll.. stell mir das echt schwierig vor, große bauten damit anzustellen wie in dem Promoclip schon gezeigt.. mh..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft hab Ich mir den tatsächlich für Dual Universe.. das steckt aber noch in der Alpha.. jetzt schau Ich erstmal wie das Lizenztechnisch in der Alpha läuft und hol mir ggf. bald nen Zugang um Alphatester zu werden.. kost' ja nur 120€ ...

Aber durch die Bank weg würd Ich fast alles zocken was Ich auch auf der Playstation gespielt hab, GTA5; Ark; vllt. hol Ich mir Battlefield es gibt so viel für den Rechner, dass Ich mich noch garnicht wirklich entscheiden kann :smile:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Tut mir leid wir sind hier im RDR Forum. Das GT* Forum ist ein paar Türen weiter. Bitte beim Thema bleiben:rolleyes::pssh:

Obwohl..
hier passt es ja rein... also... weitermachen...
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich habe beim Kauf des R5 2600 auch World War Z und Division 2 dazu bekommen, warte aber noch auf die Codes. :smile: In der Aktionsbeschreibung steht, dass das 2-4 Wochen dauert.
 
Du wechselst in GTA freiwillig auf den PC? Hast du deine Konsole verkauft?
Es war wie Ich grad merke ein schlecht gewähltes Beispiel.. wie gesagt primär hab Ich mir den Rechner für Dual Universe geholt,
das wird wohl garantiert nicht für die Playstation 4 kommen...

Meine Konsole ist natürlich nicht verkauft, alleine mein Spielfortschritt der letzten 5 Jahre in GTA wäre weg..
da steckt zu viel Zeit drin und das schmeiß Ich nicht einfach so weg.. ausserdem hab Ich da noch ne CM mit so'n paar Spezi's hier offen, warte da auch nur auf Rückmeldung ;)

Die so ziemlich dümmste Entscheidung die man treffen kann. Man lese sich nur mal das ganze Modder-Genöle der 2.1%er im GTA Forum durch. :rolleyes:
Was sollte das denn bitte werden Micha?
Verstehe diese "Bewertung" darüber weshalb Ich mir einen Rechner kaufe nicht wirklich, vor allem ohne überhaupt genau zu lesen warum..
Vielleicht spielt mein bester Freund ausschließlich auf dem Rechner und Ich hab endlich mal genug Geld um mir etwas Adäquates zu gönnen um mit ihm zusammen zu zocken.

Spar dir solch Kommentare bitte einfach in Zukunft, find' Ich hart überflüssig.

Ich habe beim Kauf des R5 2600 auch World War Z und Division 2 dazu bekommen, warte aber noch auf die Codes. :smile: In der Aktionsbeschreibung steht, dass das 2-4 Wochen dauert.
Hm.. hab Samstag bei Alternate bestellt, heute gab es den Code.. also Ich habe Ihn schon nach 3 Tagen gehabt.. Vielleicht fragst du nochmal beim Anbieter wo du gekauft hast, nach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Also ich hab in dem Laden gekauft, der den Namen eines beringten Planeten trägt und da war das explizit so ausgeschrieben. :thinking: Komisch, soll das so unterschiedlich sein?
 
Top