Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Vor einiger Zeit habe ich "The last of us" und "The last of us Part II" angepriesen bekommen und bin zutiefst dankbar für diese Empfehlung.. Ist zwar momentan nicht mehr ganz aktuell, aber ich kann es nur von ganzem Herzen (wieder) weiterempfehlen :happy:

Ist eigentlich garnicht mein Genre, stehe mehr auf "Blümchen pflücken" in ner Open World und hatte gerade beim zweiten Teil einige Hänger, die ziemlich viel Überwindung gekostet haben..

Aber rückwirkend betrachtet hatte ich zum ersten Mal wieder dieses Spielerlebnis, welches ich bis jetzt ausschließlich während der Red Dead Redemption 2 Story hatte..

Also wer die Teile bis jetzt noch nicht gespielt hat, es lohnt sich sowas von. Ein absolut episch geschriebens Meisterwerk :happy:
Gerade der zweite Teil hat mich weit über das Spiel hinaus berührt und regt zum Nachdenken an... :happy:


180464a6aca43-screenshotUrl-min.jpg
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
@LadyAmalthia genauso ging mir das auch :hihi: ich bin noch beim 2. Teil dran, hab leider momentan extrem wenig Zeit zu daddeln, aber ich erwische mich oft, wie ich in Gedanken die bisher erlebte Story nochmal durchgehe :dizzy:

Oah, den Spoiler hätte ich mal nicht anklicken sollen :nosee: ich depp :rolleyes::hihi: bisher hab ich es geschafft, mich nicht Spoilern zu lassen. Aber da hatte ich gerade irgendwie einen unbedachten Moment :ohno: und da steht sogar „Achtung“ ^^'
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die nächsten 2 Wochen wird es wieder "stressig" dank dem Gamepass:crazy:

- Morgen Jurassic World Evolution 2
- Donnerstag Landwirtschaft Simulator 22
- Nächsten Donnerstag Sniper Elite 5

Wo soll ich nur die ganze Zeit her nehmen:shriek:.

Naja allein wenn ich die 3 Spiele rechne haben sich die 120 Euro für die nächsten 3 Jahre Gamepass ja gelohnt:money:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Dann wünsche ich dir auf jedenfall viel Spaß @Mojo :peace::grin:. Ich habe wieder zu viel RDO gezockt und es wird auch Zeit für was anderes. Allerdings bin ich mir immer noch unsicher ob ich die RDR2 Story wieder anfange, oder mal mit den Xbox One Versionen der älteren Resident Evil Teile:thinking:. Qual der Wahl, da beides auch zusätzliche Arbeit bedeuten würde:rolleyes:.
 
Zustimmungen: Mojo
Die nächsten 2 Wochen wird es wieder "stressig" dank dem Gamepass:crazy:

- Morgen Jurassic World Evolution 2
- Donnerstag Landwirtschaft Simulator 22
- Nächsten Donnerstag Sniper Elite 5

Wo soll ich nur die ganze Zeit her nehmen:shriek:.

Naja allein wenn ich die 3 Spiele rechne haben sich die 120 Euro für die nächsten 3 Jahre Gamepass ja gelohnt:money:
Ewig leidiges Thema. Jurassic würde mich auch interessieren, habe den GP jetzt auch schon Monate nicht genutzt.
Muss AC Valhalla noch durchspielen, was bei dem Inhalt noch ewig dauern kann. TLUO2 ist schon gekauft, steht als nächstes an. Auf Steam warten auch noch ein bis zwei Titel, die ungespielt verstauben. Ich kann mich nur leider nicht disziplinieren, bei manchen Angeboten nicht zuzuschlagen :-(
Den GP werde ich vermutlich auslaufen lassen, da ich durch Steam und PS5 genug auf dem Pile of shame liegen habe.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja wenn das mit der Zeit nicht wäre. Grundsätzlich ist der Gamepass wirklich gut. Was man da für das Geld bekommt und man spielt vielleicht mal Spiele an die man sonst nicht auf dem Schirm hatte. Auf der anderen Seite muss man da dann halt wirklich abwägen was man wann spielt. Ich hab so viele Spiele auf der Platte. Alle mal angefangen und dann nicht konsequent zu Ende gespielt:hehe:
Erst am Wochenende via Cloud mit der Battlezone 2 Kampagne angefangen. Wieder was angefangenes:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top