Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Sehe ich auch so. RDR2 via PC ist hier auch ein ganz anderes Erlebnis, 60 FPS @Vsync, weniger Blur und keine Framedrops. Hoffe R* kommt da mal aus dem Sack und bringt für NewGen mal 'nen Patch.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja aber wann war denn Rockstar je nicht so? - Das ist doch jetzt keineswegs neu für dich :hihi:

Ja, Support und Kundennähe, dass können viele andere Studios wesentlich besser ... aber die bringen auch keine Tripple A Spiele raus, welche über Jahre die Charts belegen ... Rockstar hat auf den Konsolen immer noch das Monopol an Multiplayer Games wo man sich mit vielen Spielern zusammenraufen kann um Blödsinn zu machen...

Und solange dies der Fall ist, ist Rockstar genauso exzentrisch und arschig wie Apple...

Aber wie schnell so ein Turm auch mal zusammenbrechen könnte, weiß man ja nun am Fall "Blizzard" :happy:
 
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ganz im Gegenteil. Damals, als mein iPhone 6s nach 4 Jahren defekt ging, habe ich Ersatz bekommen. Das iPhone 7. Als ich von einem Freund nach Ablauf der 3 Jahre eine Apple Watch 2 Edelstahl geschenkt bekam, konnte ich diese nicht einreichten/koppeln. Ich durfte diese einschicken und bekam die Series 3 Edelstahl. Keine Ahnung was manche falsch machen ;)
 
Da man auf die PS5 ja wohl noch ein Weilchen warten muss, stellt sich mir die Frage, was ich nun mit Horizon forbidden west und GT7 mache? Die Titel erscheinen ja auch für die PS4, aber irgendwie bin ich da skeptisch. Weil sie nicht exklusiv für die neueste Generation entwickelt werden, erwarte ich da auch keine technischen Meisterwerke. Ich denke, ich warte lieber ab, bevor es ein ähnliches Fiasko wie bei CP77 gibt. Vermutlich wird es auch wieder aufwärtskompatibel sein, aber bis ich eine PS5 habe, habe ich die Titel längst durchgespielt.
 
Top