Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Social Club
Ceremias
Wreckfest ist auf Steam bis 08.11. um 60% reduziert und die DLCs um 40% bis 50%. Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, auch wenn hier im Forum die Begeisterung eher bei Forza Horizon 5 liegt, vielleicht für Spieler die ein bisschen weniger Hochglanz und dafür ein bisschen mehr Fahrphysik haben möchten.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hab mal geguckt und gleich wieder gekotzt, denn das gibts nur via Konsole. Als PC-User guckt man wieder mal in die Röhre :dislike:
PS: Scheint aber R*-releated zu sein, denn bei RDO ist das dieselbe Scheiße.
Hab ich mir fast gedacht. Bei XBOX exklusiven Titeln kann es aber manchmal im cloud-gaming verfügbar sein, ist es aber nicht.
Hieß es nicht in den News zu Anfang, dass es im Game Pass für PC enthalten sein soll?

Naja, egal, geht die Welt jetzt nicht von unter. Warten wir mal die ersten berichte und Gameplays ab und dann entscheide ich, ob ich das Paket kaufe oder nicht. Ansonsten beim Steam auf die Wunschliste oder - wenn es absehbar ist - günstig über PS Plus schießen.

Hab eh noch etliche Stunden Pillars of Eternity 2 vor mir :happy:
 
Naja... hat aber vielleicht den Vorteil, dass die Charaktere dann sogar ganz brauchbar aussehen könnten und keine Mincecraft Männchen mehr sind :happy:
Aber eben auch nur vom Gesicht her.:hehe:
Ich hab gestern mal rein gespielt und war echt erschrocken, dass das Spiel schon sooooo gealtert ist und man durch neuere Games einfach verwöhnt ist.
Für ab und an mal rein spielen via Gamepass ist es ok, kaufen würde ich mir die Trilogie aber niemals.
 
Aber eben auch nur vom Gesicht her.:hehe:
Ich hab gestern mal rein gespielt und war echt erschrocken, dass das Spiel schon sooooo gealtert ist und man durch neuere Games einfach verwöhnt ist.
Für ab und an mal rein spielen via Gamepass ist es ok, kaufen würde ich mir die Trilogie aber niemals.
So und nicht anders habe ich das die ganze Zeit erwartet und reizt auch mich so gar nicht...

Dafür, dass es sich tatsächlich sogar um ein Remake in neuer Engine handelt, bei dem alles neu gebaut wurde, finde ich das Paket auch ganz schön schwach... :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Also ich muss ja mal ausnahmsweise Ubi loben.
Die haben mit Motherland mal ein richtig cooles Update für GR Breakpoint geliefert. :D

Extrem umfangreiche neue Kampagne, die sogar besser gemacht ist, als die eigentliche Kampagne + etliche weitere neue Features. Und das auch noch gratis.
 
Top