PS4 Die "Red Dead Redemption 2 - Foren Crew" !

#61
Alles Roger. Verstehe nicht ganz warum das kennenlernen über die veraltete Form dieses Forums laufen muss und nicht bei spielen selbst, aber ihr macht die Regeln.. vielleicht in einem anderem Leben.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#63
@Bulwix

Sieh es doch mal so:
Die Stimmung in einer Party kann Tageszeiten bedingt mal mehr und mal weniger gut ausfallen.
Hinzu kommt, dass es auch in einer Crew ab und an mal zu Differenzen kommt.

In einer klassischen Crew, wo man sich nicht wirklich kennt, kann auch mal ein falsches Wort zu verletzten Eitelkeiten führen.
Wenn man sich nicht kennt, reicht vielleicht schon eine unbewusst falsch gesetzte Aussage, die für das Gegenüber vielleicht ein Dolchstoß darstellen könnte.

Hinzu kommt: In einer Party kann man sich für eine Ersteindruck verstellen, der sich dann auf lange Sicht als falsch darstellen kann.

Im Forum ist man in der Regel länger aktiv.
Bei aktiven Usern kann man dann irgendwann dann auch schon die Personen ganz gut einschätzen, das persönliche Gespräch ist dann eher das Tüpfelchen auf dem i.

Ich finde, dass Moes Antwort sehr fair ist.

Falls du wirklich Interesse an der Crew hast, hast du ja auch Interesse an dem Forum und den hiesigen Leuten.
Somit kommt das Kennenlernen ganz von allein.
Und dann ist man bestimmt nochmal bereit, über eine Aufnahme nachzudenken.
 
#67
@JustMoe23

Hallöchen, ich bin Luca.
Ich bin jetzt schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Red Dead Redemption Online Clan. Jetzt da ich meinen alten Battlefield Clan endlich verlassen konnte (welcher wohl gemerkt ein schlechter Clan war) hatte ich die Chance mir einen neuen Clan zu suchen.
Ich bin bedauerlicherweise erst 17, was den Alters-Anforderungen nicht entspricht, aber in eurem Text wurde geschrieben, dass auch Ausnahmen gemacht werden… Ich kann ihnen versichern, dass ich trotz meines Physischen Alters, ein erwachsenes Verhalten an den Tag legen kann/werde.

Komm ich nun zu den genaueren Gründen, warum ich einen Clan suche.
Ich bin ein erfahrener Red Dead Redemption Spieler (abgesehen vom PVP) der schon seit langem ein paar Leute sucht, mit denen man die Wunderbare Welt von RDO erkunden kann.
Doch es geht nicht nur um das Spiel, sondern auch um die Umgebung in der ich mich aufhalten möchte. Ich möchte ein paar nette, gesellige und vor allem Team-Fähige Leute kennen lernen.
Natürlich besitze ich auch ein Headset und bin offen für tolle Gespräche.

Wie bereits erwähnt, habe ich schon Erfahrung im Umgang mit einem Clan.

Sofern es möglich wäre mich aufzunehmen, würde mich freuen bei euch mit an Bord kommen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca
 
Top