XBOX Die Red Dead Raccoons suchen neue Outlaws!

#1
Howdy Fellas!

Wir, die Red Dead Raccoons, sind auf der Suche nach neuen Unruhestiftern in der Welt von RDO!

Über Uns:
Wir sind eine Gruppe von 6 Leuten (davon 3 momentan regelmäßig online), die schon zusammen in GTA die Welt durchstreift haben, und seit der Beta auch das Jahr 1899.
Dabei spielen wir hauptsächlich mit einem Fokus auf PvE, sind durchaus wehrhaft und spielen auch gerne PvP zur Abwechslung oder zum Dampf ablassen.
Unsere Truppe ist aufgeschlossen und zwanglos, so dass bestimmt jeder seinen Spaß hat, ob nun gemeinsames Jagen, Plündern, Morden, Stehlen, Angeln, Saufen oder was dem Gehirn, nach einem langen Ritt in der prallen Sonne, noch so einfällt.

Dabei steht bei uns vor Allem der Spielspaß im Vordergrund, so dass zwingende Aktivität keine Vorraussetzung ist. Wir sind alle berufstätig und teilweise mit Familie, so dass die gemeinsamen Ausritte bei uns völlig flexibel gestaltet werden können.

Die einzigen Anforderungen sind bei uns lediglich:
- Spaß am Spiel
- Freundlicher Umgang miteinander
- Ü18
- Vielleicht nicht auf den Mund gefallen ;)

Wer also Lust hat, sich uns anzuschließen, oder wenigstens zeitweise mit uns das Schießeisen heiß machen möchte, der möge sich bitte bei mir melden!
Gamertag: CptDonMahon
Oder
SpecialOne100

Yeeee-Haaaw!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Top