Die RDR2 Online Community auf XBOX

Social Club
CptDino
Gamertag (XBOX)
PvtDino77
#1
Geschätzte Outlaws und OutlawsInnen

Ich durchstreife den wilden Westen seit etwas mehr 360 Stunden. Geschätzte 90 Prozent absolvierte ich in den letzten sechs Monaten. Für mich erfreuliche Auffälligkeit: Die Mitspieler in den Lobbys sind sehr freundlich und friedlich. Unprovozierte Angriffe auf meinen Char sind an zwei Händen abzuzählen. Hervorheben möchte ich die Highlevel Spieler. Von ihnen erfuhr ich noch nie Aggressionen. Die waren stets grüssend und hilfsbereit mir gegenüber. In GTA wäre sowas ein Traum.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Haudrauf,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
360 Stunden, aha ein Lowlevel. :biggrin: Schön, dass es dir bei uns gefällt. Ich nehme an, du bist meist defensiv unterwegs? Schalt das mal ab, dann ist es nicht mehr ganz so friedlich. Aber im Grunde gebe ich dir recht, kein Vergleich zu GTA. Ich helfe den Lowleveln auch gerne, außer denen, die Leichen plündern, die mir gehören. Die kriegen aus zwei Metern die Schrotflinte ins Gesicht. Es gibt sie aber immer wieder und nicht nur welche mit Level 6 bis 20, nein, habe auch schon welche in den Hunderten, die meine Piepels plündern. Unwürdig finde ich das. Sonst sind alle gerne eingeladen, an meinen Warenlieferungen mitzuverdienen, will nur kaum jemand.

Je länger man spielt, desto mehr Scheiße erlebt man aber auch. Nicht oft, das stimmt, aber wenn man sie erlebt, ist es umso krasser, gerade weil man es nicht erwartet. Arschlöcher fallen einem demnach sofort auf.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Ich finde es aber auch relativ ruhig. Im Gegensatz zu GTAO sowieso. Vielleicht ist die Community hier auf der Box da etwas anders. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal im Freeroam angegriffen wurde. Selbst wenn ich in einer Mission mit nem Vorratswagen vorbei fahre juckt das keinen.
 
Social Club
CptDino
Gamertag (XBOX)
PvtDino77
#4
@DuaneHanson
Nicht wirklich. Ausser, wenn ich mit einen Gefangenen als Bounty Hunter zum Zielort reite. Vielleicht hatte ich bisher auch bloss Glück, dass man mich nicht gross "belastet" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#9
Och,

meistens ist es freundlich beim Blumenpflücken. Winken, Lächeln, Weiterziehen.

Manchmal ist es unfreundlich. So selten, dass ich mich bisher noch an jede einzelne Begegnung erinnern kann. :smile:
 
#10
Gerade eben, hinter dem Sheriff in Valentine. Will die Tarotkarte aufsammeln, kommt ein Roter Punkt die Treppe hoch. Sorry, musste ihn erschießen. Reite weg, Richtung Fluss. Unten angekommen, ein blauer Punkt schwingt das Lasso, ich reite weg, er hinterher, musste ihn erschießen. So was passiert, sind aber doch meist Anfänger. Hab diesmal leider vergessen zu gucken, war nur mit Wegreiten beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
G

Gast

Guest
#11
@DuaneHanson
Eben. So kleine Situationen, wo ein Spieler frech werden will.

Es gibt auch "die Psychologie der Punkte". Ein kleiner Blauer reitet schnell zum Rand, wo er grad genug Abstand hat, zu gucken, wer ich bin. Manchmal auch ein zweiter Punkt. Plötzlich ein Punkt und ein Stern. Dann werden sie mutig und kommen langsam näher. Will sagen, an der Bewegung lässt sich ablesen, was sehr wahrscheinlich gleich passieren wird.

:smile:
 
Top