PC Die Rückkrate Amerikas

#1
Hallo,

hab ein Problem in dieser Mission!

Das ist die, wo man gemeinsam mit Hosea eine Kutsche steheln muss, zuvor soll man ein Haus ausräumen, und dabei Gegenstände in einem gewissen Wert stehlen.

Um diese Misson auf Gold zu bekommen, muss man sowohl alle Gegenstände im Haus stehlen, als auch unentdeckt bleiben.

Mein Problem ist nun, dass ich im oberen Zimmer die Kiste vor Bob Crawfords Bett nicht anvisieren kann. Wenn ich vor der Kiste stehe, habe ich nur die Auswahl Bob Crawford. Ich kann die Auswahl auch nicht durchwechseln (Q). Ich kann dann zu Bob gehn, ihn aufwecken, ein Messer an den Hals setzen, und ihn Bedrohen. Er verrät mir dann, je nachdem wenn der Kamin im EG noch nicht ausgeräumt ist, dass da Geld versteckt ist, oder wenn man das schon gefunden hat, dass in der Kiste vor seinem Bett Geld ist. Erst dann ist die Kiste anwählbar, und man kann sie plündern.

Nun wenn ich ihn aber aufgeweckt und bedroht habe, bin ich nicht mehr unentdeckt und ich bekomme Gold nicht, wenn ich ihn jedoch nicht aufwecke kann ich nicht alle Gegenstände aus dem Haus stehlen und bekomme auch kein Gold. Auf youtube habe ich Videos (wohl von XBox oder PS4) gesehen, da konnte man die Kiste auch so plündern.

Ist das ein Bug bei der PC Version, oder mache ich etwas falsch?

Danke!
 

Anzeige



Hallo KGR84,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#2
Ob das ein Bug ist kann ich dir nicht sagen, aber auch auf der Konsole hat man ab und zu Schwierigkeiten etwas anzuvisieren oder aufzuheben. Da hilft es wenn man kurz in die Egoperspektive wechselt. Wenn die Truhe auf dem Boden steht kannst du dann auch mal versuchen in die Hocke zu gehen.

Vielleicht hilft das ja weiter.

Edit: Oder es ist für die Goldmedaille für eines von beiden notwendig (Truhe oder Kamin) und du hast vielleicht etwas Anderes übersehen?
 
Top