Die PvP Lounge

Boar kannst du gut kämpfen.
Du (Rang >554) hast ohne Autoaim den Revolver leer gemacht und hast ihn sogar von 9 Schuss 3 mal getroffen.
Die allerwenigsten Spieler, egal welchen Rang diese haben, können free aimen. Und wenn ich von Free Aim rede meine ich definitiv nicht Maus und Tastatur.
Du bist aber natürlich herzlich eingeladen deine Tipps und Tricks hier mit anderen zu teilen und diesen eventuell noch zu helfen.:top:
 

Anzeige



Hallo cailean10,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ach ja, immer wieder trifft man so einen Neuling, der kaum angefangen hat und sich mit anderen anlegen will. Da reitet man an dem nur vorbei und schon fliegt das Lasso und über solche mache ich mich dann auch gerne lustig. Was danach passierte,da hat der selber Schuld und da braucht mir auch nicht wieder irgendein Nager was vorwerfen.

 
Ach ja, immer wieder trifft man so einen Neuling, der kaum angefangen hat und sich mit anderen anlegen will.
Ich hatte heute auch einen Level 4er, der mal sehen wollte was passiert, wenn man anderen Spielern in den Rücken schießt. :hihi:

Ich nehme denen das auch nicht krumm. Die sind neu im Onlinemodus und probieren eben einfach mal alles aus. Letzen Endes haben wir ja alle mal so angefangen.
 
G

Gast

Guest
Ist das eine Real Life Animation von dir? Kleiner Sofapupser, niedlich:biggrin:.
Ein Spieler, der sich auf offensichtliche Anfänger stürzt, sie verhöhnt und zur Pflege seiner kleinen Profilneurose Aufmerksamkeit in Form eines YT Videos sucht und sich als Mädchen verkleidet, aber wert darauf legt, in seine Community auf gar keinen Fall so wahrgenommen zu werden.
Die Komplexe möchte ich nichtmal geträumt aushalten müssen.
 
Ein Spieler, der sich auf offensichtliche Anfänger stürzt,
Für mich sieht es in diesem Video mehr so aus, als versuche sich ein offensichtlicher Anfänger auf einen erfahreneren Spieler zu stürzen. Allerdings mit wenig Erfolg.
Wenn man tatsächlich neu in einem Spiel ist, sollte man doch erstmal versuchen, friedlich die Spielwelt und die Spielmechanismen zu ergründen, anstatt gleich als eine der ersten Amtshandlungen Ärger mit höherleveligen Spielern anzuzetteln. Andernfalls muss man schon damit rechnen, dass es eben genau so abläuft, wie in dem Video geschehen.
Das hätte ich mir auch nicht gefallen lassen. Daran ändert auch das niedrige Level nichts. Mit irgendwelchen Neurosen oder Komplexen hat es nichts zu tun.
als Mädchen verkleidet, aber wert darauf legt, in seine Community auf gar keinen Fall so wahrgenommen zu werden.
Ob man nun mit weiblichen oder männlichen Charakter spielt, ist doch nun wirklich absolut egal. Wie man hier im Forum wahrgenommenen wird, hängt doch nicht vom Geschlecht des Charakters sondern vom dem Benutzernamen ab, sofern sich daraus ein Geschlecht ableiten lässt. Im Grunde sollte es sowieso keine Rolle spielen. Welchen Unterschied macht das Geschlecht bei einem Beitrag?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn ich angegriffen werde, dann sind es auch nur Lowlevels. gestern auch wieder ein 2er Trupp beide mit nem Level von knapp über 10. Was hat ein Highlevel Spieler davon Lowlevel Spieler anzugreifen? Die knall ich auch ein paar Mal ab und mach mich über den Versuch lustig.

Ich versteh auch nicht, was das mit dem Geschlecht des Charakters zu tun hat. In GTAO rennen Massen an halbnackten weiblichen Charakteren rum. Davon wird wahrscheinlich nur ein Bruchteil auch wirklich weiblich sein. So what?
 
Ob man nun mit weiblichen oder männlichen Charakter spielt, ist doch nun wirklich absolut egal. Wie man hier im Forum wahrgenommenen wird, hängt doch nicht vom Geschlecht des Charakters sondern vom dem Benutzernamen ab, sofern sich daraus ein Geschlecht ableiten lässt. Im Grunde sollte es sowieso keine Rolle spielen. Welchen Unterschied macht das Geschlecht bei einem Beitrag?
Ich versteh auch nicht, was das mit dem Geschlecht des Charakters zu tun hat. In GTAO rennen Massen an halbnackten weiblichen Charakteren rum. Davon wird wahrscheinlich nur ein Bruchteil auch wirklich weiblich sein. So what?
Ich denke das hat eher etwas mit @Major Damon ehemaliger Signatur zu tun.
Ansonsten kann man die Aussagen von @Skyler einfach ignorieren, er scheint eher ein Problem mit anderen Forenusern hier zu haben.



In RDRO hat es aber sogar einen Grund das viele PvP Spieler einen weiblichen Charakter spielen, da diese sich besser bewegen und nicht so oft "hängen bleiben" bei Spins oder ähnlichen Moves.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ansonsten kann man die Aussagen von @Skyler einfach ignorieren, er scheint eher ein Problem mit anderen Forenusern hier zu haben.
Ich glaube auch, das es besser ist diesen Rat anzunehmen:peace::happy:. Der Nager kann soviel ruminterpretieren oder Verleumdungen aussprechen, was weiß der schon, der kann nichts und hat eh keine Ahnung von dem Game der arme KnechtxD.


@Gitarrensau, das gefällt dir? Ach komm, dabei hattest du doch in einem anderen Thema das passende Schlusswort das auch hier ganz gut passt.

Der Himmel ist blau, Wasser ist nass und manche Leute haben einfach nur einen gewaltigen Dachschaden. Ist leider so aber kann man nix gegen machen. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Man schaue sich nur die Signatur an. Da ist man ein Idiot, weil man das scheiß Avatarbild mit was anderem verwechselt hat. Der muss sich ja jetzt richtig toll vorkommen, weil er mal Wikipedia genutzt hat, um nachzugucken zu welcher Art von Spezies Skunks gehören. Aber da scheint sich wirklich nur ein typischer Troll herauszukristallisieren, der sich ein Feindbild gesucht hat und seine Probleme, was immer die auch sind, kann er gerne behalten, nun auf mich abwälzt. Einfach nur lächerlich der Stinker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top