Die PvP Lounge

Anzeige



Hallo cailean10,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Aktuell spiele ich wieder häufiger den Slippery.
Warum ich dabei neben der Carcano IMMER ein Evans oder Lancaster dabei habe, seht ihr in den 2 Clips.
Witzigerweise wissen das echt die wenigstens und dabei sind Repetierer auf mittlere Distanz mit einem Scope echt effektiver als ein Gewehr.




Bei Fragen einfach melden. :happy:
 
Sehr gut... hat Spaß gemacht das anzuschauen... jetzt fehlt nur noch eine Montage der PlayStation Clips :D


Richtiger Song, falsche Version / falscher Interpret oder? :thinking:

@Major Damon

Nutzt du kein "Shazam" ? :happy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Richtiger Song, falsche Version / falscher Interpret oder? :thinking:
Hab na klar das Original gepostet, davon findet man aber diverse unterschiedliche Versionen, wie zb.
Delacey - Dream it Possible HQ

Aber wenn du mal durch hörst, sind die alle doch recht Nah beieinander und denke Grundlegend gings erstmal um "Dream it Possible" den rest und oder Versionen findet er dann scho :D
 
G

Gast

Guest
Du kannst auch einfach akzeptieren wenn das was du gepostet hast falsch war. Anstatt so eine schwache Rechtfertigung zu schreiben. Und ich kannst du auch ausschreibe. Bei deinem i-geschreibe bekommt man ja Augenkrebs
 
Du kannst auch einfach akzeptieren, wenn das, was du gepostet hast, falsch war, anstatt so eine schwache Rechtfertigung zu schreiben. Und ich kannst du auch ausschreiben. Bei deinem i-Geschreibe bekommt man ja Augenkrebs
Das Gleiche könnte man auch von deiner mangelhaften Zeichensetzung behaupten. :rolleyes:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen und zum Wichsen besser in den Keller gehen. ;)
 
Social Club
Mary-D-Kate
Du kannst auch einfach akzeptieren wenn das was du gepostet hast falsch war. Anstatt so eine schwache Rechtfertigung zu schreiben. Und ich kannst du auch ausschreibe. Bei deinem i-geschreibe bekommt man ja Augenkrebs
I weis zwar nicht wie du darauf kommst, dass es FALSCH gewesen wäre weil das "Lied ist das Lied" und wie du siehst hat dem gefragten das vollkommen ausgereicht. Also alles "RICHTIG" gemacht :D

Aber ansonsten, liabs Grüsschen geht raus an di ! <3
 
Top