Die PvP Lounge

Was soll denn bitte dieses entwürdigende Schauspiel mit dem hin und herspringen? So, als würden sich da keine Cowboys, sondern Torhüter duellieren. Da is ja jede Szene aus irgendwelchen Bud Spencer Filmen authentischer.
Nunja....es ist ja nicht so als ob es die einzigste Sache in dem Spiel ist, die nicht authentisch ist. :hihi:
 

Anzeige



Hallo cailean10,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Was soll an dem weghechten, in der Hocke bleiben und in der Hocke drehen denn falsch sein? Das hat alles seinen Sinn und gehört eben ins RDO-PVP rein. Das ist bei anderen, vergleichbaren Online-Shootern nicht anders ... In 'nem Boxring stehen ja die Kämpfer auch nicht still da und hauen sich gegenseitig in die Fresse, ohne auszuweichen, oder zu blocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Am besten sind auch die GTA-Kiddies, die dort immer welche überfahren, in die RDO-Welt wechseln und glauben, dass das mit einer Kutsche auch funktioniert. Nur wenn man dann die "Motoren" abballert, die dann da oben sitzen und die wenigen Sekunden vor ihrem Tod überfordert sind, nicht mehr wissen was sie tun sollen, das ist jedesmal so herrlichxD.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Geht halt wie beide angesprochen haben, nicht bei allen (leider) und ist in Auswahl aller "sehr begrenzt".
Drücke dir mal die Daumen, dass grade das was du gerne "geändert" hättest, dann au darunter möglich ist !
 
Top