Die PvP Lounge

Anzeige



Hallo cailean10,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Als Tipp, falls jemand Probleme mit Spielern hat die sich in Gebüschen verstecken...
Jo, das man in Büschen Deckung hat, weil man da nicht via Autoaim erfasst werden kann, ist ein nettes Detail von Rockstar und kontern kann man das entweder nur so, wie du das zeigst, oder was auch ziemlich fies ist, man markiert den Buschhocker mit PiB und wirft einen Brandsatz in den Busch. Herrlich wenn das Hähnchen am brutzeln ist und man es dann wunderbar noch mit Blei nachwürzt:tongue:.

Wenn man da selber Deckung sucht, muss man nur aufpassen das der Gegner nicht selber auf solche Ideen kommt. Tun die meisten komischerweise nicht, genauso wundern sich viele, wieso man sie hinter Felsen und Bäumen mit einer, im richtigen Winkel geworfenen Dynamitstange erwischen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das man in Büschen Deckung hat, weil man da nicht via Autoaim erfasst werden kann, ist ein nettes Detail von Rockstar und kontern kann man das entweder nur so, wie du das zeigst, oder was auch ziemlich fies ist, man markiert den Buschhocker mit PiB und wirft einen Brandsatz in den Busch.
Das kann man natürlich auch machen. Das ist allerdings nur etwas für kurze Distanzen und man ist in meinen Augen leider zu leicht angreifbar da das Markieren mit Wurfwaffen nur in aufrechter Position möglich ist.

Und noch einer, der sich in den Sträuchern sicher fühlte.:hihi:


Ich kann ansonsten immer wieder nur anbieten, das ich euch gerne helfe wenn irgendwo Fragen bestehen oder ihr Hilfe benötigt.
Ich bin auf beiden Konsolen anzutreffen.:top:
 
Ich bin da mal ganz ehrlich, ich kriege in Showdowns mehr auf die Fresse, als das ich austeile:sad:
Ist aber gerade auf der XBOX wohl auch kein Wunder, da rennen A) noch mehr Spieler mit CronusMax rum als auf der Playstation, sprich Spieler die für das selbe Ergebnis (fast) einfach nur auf einen Knopf drücken müssen um automatisch, noch schneller Headshots zu verteilen auf größere Distanzen... und B) dann eben noch Spieler, welche mit den Cronus Spielern eben auch noch den Boden wischen... :happy:

Kampf der Titanen wenn du es so willst... wenn mann da mithalten will, muss man schon Monate lang die Zähne zusammenbeißen und mehr auf die Fresse kriegen als Rocky, mehr Schweinehälften verprügeln als Rocky und mehr Kilometer rennen als Rocky...

Eine Sekunde Bedenkzeit bei Sichtkontakt eines Gegners, hast du da einfach mal nicht.... glaube @cailean10 spielt auch nur noch via Muscle Memory... das einzig menschliche bei ihr auf dem Schlachtfeld ist nur noch ihr Fluchen :hihi:

Oder Cronus kaufen :D
 
Ist aber gerade auf der XBOX wohl auch kein Wunder, da rennen A) noch mehr Spieler mit CronusMax rum als auf der Playstation, sprich Spieler die für das selbe Ergebnis (fast) einfach nur auf einen Knopf drücken müssen um automatisch, noch schneller Headshots zu verteilen auf größere Distanzen... und B) dann eben noch Spieler, welche mit den Cronus Spielern eben auch noch den Boden wischen... :happy:
Also mehr Leute die "an haben" eher weniger. Die fallen einfach nur mehr auf, weil die Community in den Showdowns auf der XBox einfach deutlich kleiner ist.
Man muss einfach wirklich nur wissen, wie man solche Spieler am besten packt, dann ist das auch alles nur halb so wild :happy:

Ansonsten ist es definitiv so wie es @Joaquín Murrieta gesagt hat. Freeroam und Showndown sind absolut grundverschieden.
 
Ja gut... trotzdem führt es ja zu häufigeren Begegnungen dieser Art... das Verhältnis an Cheatern wird wohl das selbe sein wie auf allen anderen Plattformen, stimmt...


aber ich glaube dem durchschnittlichen Opfer kann es völlig egal sein, ob er in drei verschiedenen Sessions jeweils von Baleog, Erik und Olaf (Gruß an die Retro Gamer geht raus) gehimmelt wird oder eben drei mal von Karl :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ist aber gerade auf der XBOX wohl auch kein Wunder, da rennen A) noch mehr Spieler mit CronusMax rum als auf der Playstation, sprich Spieler die für das selbe Ergebnis (fast) einfach nur auf einen Knopf drücken müssen um automatisch, noch schneller Headshots zu verteilen auf größere Distanzen... und B) dann eben noch Spieler, welche mit den Cronus Spielern eben auch noch den Boden wischen...
Das ist das woran ich manchmal verzweifle. Mir wird auf Distanzen die Birne weggepustet und ich frage mich dann verzweifelt, wie die das machen. Na das erklärt das dann ja in den meisten Fällen.

Das würde ich nie machen, ist mir A) das Geld nicht wert und B) bin ich der Überzeugung das man dadurch doch nicht besser wird, sondern nur zeigt was man doch für ein armseliges Würstchen ist wenn man sowas nötig hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie gesagt... Es gibt auch Spieler die vollkommen legitim auf dem selben Niveau spielen und auf deiner Birne auch schon ein X gesetzt haben, bevor du sie siehst... (weil du bei denen auch nur ein ganz kleiner Punkt bist :happy: )

Hatte mal die Ehre von Destiny Shoots im "Fee Roam Training" einige Male gehimmelt zu werden... Das war dann echt Fortschritt, wenn ich vor dem Tod noch eine Bewegung seinerseits wahrgenommen habe :D

(Und bei Caily verlasse ich immer die Lobby :hihi:)
 
In direkten PVP-Modes gilt auch immer die altbewährte Regel: Sei von Anfang an dabei, und bei RDO eben dann explizit SD. Wenn man seit Release nur im FR unterwegs war und kaum SD gezockt hat, ist es völlig normal, dass man eher den Kürzeren zieht. Matchmaking gibt es nicht, von daher ¯\_(ツ)_/¯
 
Gamertag (PS4)
jegu0815
Wie angenehm diese Helloween Showdowns einfach sind. Kein Dead Eye, keine Scharfschützengewehre....und plötzlich fallen auch mal die Anderen. Wie könnte das alles immer so schön sein

Und wenn schonmal am austeilen: Was soll denn bitte dieses entwürdigende Schauspiel mit dem hin und herspringen? So, als würden sich da keine Cowboys, sondern Torhüter duellieren. Da is ja jede Szene aus irgendwelchen Bud Spencer Filmen authentischer. Da lass ich mich ja lieber freiwillig abknallen und kassier am Ende eh die selbe Menge an Gold
 
Top