Die PvP Lounge

Ich denke mal, die Einschätzungen was die jeweiligen Verhaltensweisen auf verschiedenen Plattformen angeht, sind und waren schon immer recht subjektiv und unterscheiden sich eher kaum...

Der Großteil der Spieler reitet gelangweilt an einem vorbei, "eine Hand voll Spieler" wollen wirklich für Stunk sorgen und unheimlich viele neue Spieler, können einfach nicht der Versuchung bzw. dem Nervenkitzel widerstehen, einfach mal was mit anderen Spielern auszuprobieren.... z.B. mit dem Lasso fesseln, in den Rücken schießen wenn die denken man guckt gerade weg... eben all der Blödsinn, welcher sich ungefähr auf dem Niveau von "Klingelstreichen" befindet...

Gut, so Aktionen wie Gamepass oder vor einer Weile im Epic Store, sorgen natürlich spürbar für mehr von den "Klingelstreichen" ... :D

Und trotzdem gehen die Empfindungen soweit auseinander, dass es immer wieder heißt, auf der PS4 sind zu viele Kinder unterwegs und auf der XBOX geht es absolut gesittet zu... ist natürlich Blödsinn, weil Spieler nun mal überall gleich ticken :happy:
 

Anzeige



Hallo cailean10,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Und trotzdem gehen die Empfindungen soweit auseinander, dass es immer wieder heißt, auf der PS4 sind zu viele Kinder unterwegs und auf der XBOX geht es absolut gesittet zu... ist natürlich Blödsinn, weil Spieler nun mal überall gleich ticken
Davon gehe ich auch aus. Nur den PC würde ich mal herausnehmen, da es dort ja noch ganz andere Möglichkeiten gibt, andere Spieler zu nerven. Das zieht Idioten an, von denen man auf den Konsolen glücklicherweise verschont bleibt.
 
Weiß jetzt nicht, ob die Modding Möglichkeiten jetzt gezielt noch zusätzliche Spieler dorthin auslagern, schätze aber eher weniger... vielmehr sind es dort der selbe Schlag an Spielern, welche auf PS4 oder XBOX Cronusmax nutzen würden, nur dass man auf dem PC auf so einen "Kinderkram" verzichten kann und eben ganz andere Möglichketen zum Cheaten auskosten kann... :D
 
Die Modding-Cheater würde ich nicht unbedingt mit den Chronus-Cheatern vergleichen.
Die Chronus-Cheater wollen von anderen Spielern als "Helden am Controller" wahrgenommen werden. Sie hoffen, dass niemand merkt, dass sie ihre Kompetenzen einem Gerät verdanken, ohne das sie bestenfalls durchschnittlich spielen würden.
Die Modding-Cheater wollen natürlich nicht identifiziert werden. Sie genießen es, anderen Spielern haufenweise zweiköpfige Skelette oder anderen Mist vor der Nase spawnen zu lassen und feiern sich für diesen Müll.
Ich denke, dass es zwei völlig verschiedene Arten von ??? (Hier möge der Leser ein passendes Wort einsetzen.) sind.
 
Letztendlich sollte man auch immer im Hinterkopf behalten, dass es bestimmt viele Cheater gibt, die gar keine konkrete Motivation dahinter haben, sondern es tun, weil es geht. Was macht ein Computer? Er manipuliert Daten, nicht mehr und nicht weniger.
 
Cheaten heißt frei übersetzt einfach nur bescheißen. Und nicht mehr oder weniger machen diese Leute. Die Einen können nicht verlieren, andere wollen sofort alles haben ohne etwas dafür zu tun und andere haben Spaß daran, dem Rest nur auf den Sack zu gehen. Hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben.
 
Die Chronus-Cheater wollen von anderen Spielern als "Helden am Controller" wahrgenommen werden. Sie hoffen, dass niemand merkt, dass sie ihre Kompetenzen einem Gerät verdanken, ohne das sie bestenfalls durchschnittlich spielen würden.
Das kann man so gar nicht sagen. Es gibt da durchaus Unterschiede bei den Cronususern. Es gibt welche die können richtig spielen und andere wiederrum nicht.
 
Die Modding-Cheater würde ich nicht unbedingt mit den Chronus-Cheatern vergleichen.
Die Chronus-Cheater wollen von anderen Spielern als "Helden am Controller" wahrgenommen werden. Sie hoffen, dass niemand merkt, dass sie ihre Kompetenzen einem Gerät verdanken, ohne das sie bestenfalls durchschnittlich spielen würden.
Die Modding-Cheater wollen natürlich nicht identifiziert werden. Sie genießen es, anderen Spielern haufenweise zweiköpfige Skelette oder anderen Mist vor der Nase spawnen zu lassen und feiern sich für diesen Müll.
Hmmmm, jain... vereinfacht würde ich sogar die Antwort von @Wuttke78 einfach so stehen lassen, auch wenn ich denke, dass man das in jeder Richtung differenzieren muss...

Bei Cronuscheatern gibt es genauso Spieler, welche tatsächlich den Anschein erwecken möchten, dass sie krass geil Spielen, jedoch auch genug Spieler, welche sich daraus mal gar nichts machen und eher noch ihre Clips aufzeichnen um Scripts verkaufen zu können... aber genau die selben Spieler findest du auch unter Glitchern sowie unter Moddern... da gibt es überall Spieler, welche bis aufs Messer abstreiten würden, dass die cheaten, selbst wenn du denen 10 Raketen auf den Latz knallst, während er schreibt "Nö ich hab keinen Godmode, learn to play!" :D

Und Modder haben neben den offensichtlichen Standardschieß mal eben das absolut, breiteste Portfolio an Möglichkeiten das Spiel zu manipulieren ohne dass das Gegenüber verdacht schöpft... im Gegensatz zu Cronus kann man wunderbar sich baukastenmäßig zum Pro feinjustieren, während Cronus in der Regel schon optisch auffällt... :happy:

Aber um es ganz simpel zu machen: "Gelegenheit macht Diebe" - oder um es in diese Diskussion zu portieren: "Gelegenheit macht aus Glitchern auch gerne Modder" ...

Und um das anhand einer Frage zu beweisen: Mal angenommen du wärst ein Glitcher und würdest tatsächlich viele Stunden in Kauf nehmen um immer wieder einen Puma auf das Pferd zu buckeln und wieder zu entfernen, für ein paar tausend Dollar... würdest du das auch noch machen, wenn man dir die Möglichkeit in die Hand drückt, mit nur einem Knopfdruck einen Wunschbetrag aufs Konto einzuzahlen? :D
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Da joint man frisch in das Spiel, steht noch eine Weile still rum um die Sammlermap abzuchecken, da kommt natürlich einer an, der sich wohl dachte "Hey da steht einer AFK. Easy Kill:D". Also kommt der mit gezogenen Waffen angeritten, aber zögert noch weil der kein Autoaim hat. Er reitet weg und kommt mit Tempo wieder an, wahrscheinlich um mich niederzutrampeln. Also wird's Zeit den Controller in die Hand zu nehmen und bei einem Baum Schutz zu suchen. Leider hat die Konsole diesen Anfang nicht aufgezeichnet und beginnt erst an der Stelle, wo ich dieser Karussellbremse via Emote gezeigt habe, was ich von ihm halte. Was danach passierte, da hat der doch selber Schuld.
Immerhin hat der danach brav verhandelt.
 
G

Gast

Guest
Boar kannst du gut kämpfen.
Du (Rang >554) hast ohne Autoaim den Revolver leer gemacht und hast ihn sogar von 9 Schuss 3 mal getroffen.
Und dann mit Autoaim sofort das Pferd geschafft. Dann Mag geleert und Zaubertrank und den Rest gegeben.

Da leck mich einer: Dir möchte ich nie begegnen. So einen Hammer Endgegner mit Rang 47 niedergekämpft.
Meinen Respekt hast du
 
Der Rang spielt doch so gut wie gar keine Rolle. Wenn man ohne Auto-Aim spielt, ist es auch noch ein großer Unterschied, ob man mit Maus oder mit Controller zielen muss. Es war zwar keine Demonstration des perfekten Abschusses aber auch keine Blamage. Verstehe daher nicht, wieso darauf dieser ironische Beitrag folgt. Man konnte jedenfalls erkennen, dass hier kein Cronus-Cheat im Spiel ist.
 
Der Rang spielt doch so gut wie gar keine Rolle. Wenn man ohne Auto-Aim spielt, ist es auch noch ein großer Unterschied, ob man mit Maus oder mit Controller zielen muss. Es war zwar keine Demonstration des perfekten Abschusses aber auch keine Blamage. Verstehe daher nicht, wieso darauf dieser ironische Beitrag folgt. Man konnte jedenfalls erkennen, dass hier kein Cronus-Cheat im Spiel ist.
War bestimmt nicht böse gemeint, aber lustig:hehe:. Der Major kann das ab, der ist schlimmeres gewohnt:wow:
 
Top